Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?

  • Moin!


    Zitat

    Benützt Du auch MP 3 als Klingeltöne, wenn ja spiecherst Du sie vorher unter "Töne " ab oder wie??


    Meinst Du mich? Nein, ich nutze keine MP3-Klingeltöne.


    Kai

  • Jo, hatte Dich gemeint.
    hätte ja sein können, dass Du MP 3 benützt. hätte mich interessiert was Dein Gerät dann so anstellt. Das Ganze nervz mich nämlich langsam ganz schön

  • Zitat

    Original geschrieben von maverick9009
    Das Ganze nervz mich nämlich langsam ganz schön


    Schon mal dran gedacht Dein Handy zu reklamieren?

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Das ist ja schon schlecht, wenn man dann wochenlang auf sein Gerät warten muß. Oder spielen die einem direkt neue Software drauf??

  • naja ein softwareupdate kann vor ort gemacht werden. alllerdings nur in den nsc glaube ich. also nicht in den normalen shops.
    aber innerhalb von zwei wochen ab kauf könntest du es auch tauschen, wenn du es nicht gerade ausm internet hast

  • jap, geht alles verloren, musst also vorher auf jeden fall ein backup machen. allerdings werden z.b. spiele nicht mitgesichert.


    wenn du noch fragen zum sw update hast such bitte mal danach sonst wirds hier sehr unübersichtlich.

  • Hallo,


    habe auch das gleiche Problem wie S0uLDRiNKeR. Das Telefon wird zum Dauer-Vibrationsartisten.
    Ich nutze nur noch einen MP3-Klingelton, der im Handy abgelegt ist. Auf der Speicherkarte (EXtrememory 256MB) gibt es zuviele Probleme mit den Tönen. Alles andere klappt ohne Probleme. Habe Sonntag den Musikplayer zwei Stunden genutzt ohne irgendwelche Probleme.


    Gruss,


    Andii

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!