Nokia 6230: Welche MMC-Karten funktionieren?

  • Hi!


    Bei http://reichelt.de/ kostet die MMC nur noch 35,90 €. Kann bitte mal jemand - der die zu dem neuen Preis bestellt hat - schreiben, ob es immernoch eine Extrememory ist und ob sie immernoch im 6230 läuft!?


    MM CARD 256MB Multimedia Card 256MB, wechselnde Hersteller 35.90


    Thx! Jan

  • Hat schon jemand die 512MB Karte von reichelt getestet?

    Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

  • 128MB DUAL nicht


    Hallo,


    meine 128MB DUAL MMC geht nicht. Es gibt Probleme mit dem Musikplayer. Bei einer Memorex 128MB tritt dieses Problem nicht auf.


    Gruss,


    Andii

    Ade,


    Andii



    -------
    N 70

  • hallo weis eigentlich wer was man für eine mmc oder sd karten(von der größe her) in ein 3650 reinstecken kann gibts da beschränkungen danke für die antwort :confused:

    nokia is geil 3650 rockt

  • ich hab ne 256mb von reichelt, komischerweise werden bei mir aber im telefon nur 244MB angezeigt!


    Dass ca. 6mb nach ner Formatierung fehlen is ja normal, das wären dann 250MB, nur warum sind nochmal 6 weg? und viel wichtiger ist die frage, warum werden im telefon 244 angezeigt, in der nokia suit aber 250?


    sehr paradox...

  • hallo leute,
    auch ich habe 256mb vom extrememory; zwar nicht von reichelt sondern aus nem kleinen compi-laden für ca. 55€;
    und auch bei mir hat es auf anhieb gefunzt -> einlegen -> formatieren -> umbenennen -> per usb-datenkabel mit mp3`s vollgehauen -> läuft ohne aussetzer!!


    gruß
    tom

    : chaos :

  • habe heute meine 256 MB mmc von http://www.kq-shop.de bekommen,
    mit Versand ca 45.- Marke: extrememory
    Karte zeigt auch nur 244 MB an


    in einem Begleitschreiben stand: (Orginaltext)
    warum zeigt mein Handy nicht die volle Speicherkapazität die auf der Karte angegeben ist !?
    dies ist bei allen Karten/Fabrikaten so. Bei allen Speichermedien ( auch Festplatten) wird die Kapazität von den Firmen mit 1000KB = 1 MB gerechnet.
    Die Computer rechnen aber mit 1 MB = 1024 KB. Daraus ergibt sich nun, dass eine 512 MB Speicherkarte weniger als 500 MB anzeigt.


    tolle Tip`s soll es auch auf seiner Homepage unter Produktinfo geben


    Grüsse Hans

  • Zitat

    Original geschrieben von Hoax666
    Mal OT: Kennt einer Diesen Shop und weiß ob die dinger auch im 6600 zu 100% laufen??? 512 MMC Karten Shop


    Warum soll sie nicht funktionieren, wenn es schon dabei steht? Und das Risiko hält sich auch in Grenzen, nachdem der Versand inklusive ist und man die Karte kostenlos zurückschicken kann, wenn sie nicht geht.


    Allerdings bekommst Du ne 512er MMC bei reichelt einiges billiger...


    CU Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!