Welcher Dualsimadapter läuft mit dem 6230 ?

• Wo Papier?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    ... ja es geht jetzt... allerdings mit einem guten Stück Papier dazwischen...
    Gruß Achim

Hallo,
    Frage: Wo genau muss man das Papier zwischenlegen? Hatte mal eine DualSim-Rückschale für das 6100 und das Problem, dass die D1-SIM (trotz Austausch) immer nicht wollte (SIM einlegen). Will auch einen "Schnipsel"adapter kaufen für 6650 und 6230.
    Das Papier also mit in den Adapter schieben oder zwischen SIM-Adapter und Halterung oder wo genau?

Gruß
    ~Sonček~

• Re: Wo Papier?

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Hallo,
    Frage: Wo genau muss man das Papier zwischenlegen? Hatte mal eine DualSim-Rückschale für das 6100 und das Problem, dass die D1-SIM (trotz Austausch) immer nicht wollte (SIM einlegen). Will auch einen "Schnipsel"adapter kaufen für 6650 und 6230.
    Das Papier also mit in den Adapter schieben oder zwischen SIM-Adapter und Halterung oder wo genau?

zwischen akku und halterung...das geht meinen erfahrungen zufolge am besten...

Gruß
    Thunderhawk

• Welcher Dualsimadapter läuft mit dem 6230

Hallo, wer kann mir sagen wo man den Adapter bekommt? danke....

• könntet ihr mal bitte ein foto machen, wie das genau aussehen muss?
    wo bekomm ich den adapter her (eBay sicherlich) . aber gibt es da verschiedene ausführungen? hab ja auch ein 6230 und eplus sowie vodafone .. bei eplus wurde mir irgendwie gesagt, dass man das nicht zerschneiden kann .. stimmt das? hmm .. fragen über fragen :D
    was bedeutet: *#7220# ?

• Dual SIM

Ich habe vor mir 2Stk 6230: und einen "TOP TWIN CARD" Adapter.
    Mit Firmware V04.44 funktioniert der Adapter tadellos. Mit Firmware V05.24 leider gar nicht.
    Hat jemand Erfahrung, ob die neueste Firmware wieder Dual SIM tauglich ist?

Liebe Grüße,
    Martin Cargnelli

• Willkommen bei TT!

Werbung gehört - wie der Name ja schon sagt - ins Werbeforum. Ausgenommen sind Eigenwerbungen für ebay Auktionen... die sind bei TT generell nicht gestattet. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Hallo, wollte keinen neuen Thread eröffnen.

Kennt jemand diesen Adapter?

Digital Dual SIM

Ist dieses einer von http://www.dual-sim.com? Wäre ja recht günstig über Ebay.

Funktioniert dieser (wirklich) mit 6230 SW 5.x und 6230i? Wird zumindest für geworben? Hat dort jemand Erfahrung? Würde mir den sehr gerne kaufen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!