Hi,
mein Vertrag läuft aus und ich möchte mir ein Serie60 Handy holen. Das SendoX wäre schön aber ich denke nicht das es vor Juni rauskommt (wenn früher dann total buggy -siehe Cebit). In der engeren Wahl steht also das 6600 und SX1. Für das 6600 spricht das bessere Display, das beim SX1 grisselt so komisch, als wäre eine dünne Staubschicht hinterm Display oder eine Folie.Die normale Tastatur ist auch ein Vorteil des n6600. Allerdings sieht es doch sehr nach Billigplastik aus und so würde ich dann doch lieber das SX1 nehmen. Was mich davon noch abhält ist die Tastensperre. Die Tastensperre wird bei dem SX1 ja auch aktiviert/deaktiviert indem man etwas länger auf die Schlüsseltaste drückt. Beim SX1 sind die Tasten am Gehäuserand, also wenn ich das Handy in der Hosentasche habe passiert es doch ganz schnell das diese Taste länger gedrückt wird und somit ungewollt die Tastensperre deaktiviert wird. Meine Frage: Liege ich richtig, wie sind die Erfahrungen damit? Kann man einstellen das die Tastensperre anders aktieviert/deaktiviert wird?
Vielen Dank für die Antworten!
sx1 Tastensperre
-
-
-
also ich hab so noch nie die Tastensperre deaktiviert.
-
Mit den Worten "Tastensperre" und "SX1" wird man anhand der Suche schnell fündig:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=813784#post813784
Gruss
Stefan
PS: Willkommen bei TT!
-
Hast ja recht morpheus2k man sollte erst die Suche benutzen. Genau das habe ich getan und habe auch den Beitrag den Du verlinkt hast schon vorher gelesen. Ich habe aber auch gelesen das man dieses autolocktool auf keinen Fall mit dem SX1 benutzen soll, da wenn es aktiv ist die SX1 Uhr nicht weiterläuft. Deshalb wüsste ich gerne ob es alternativen gibt, wie die Erfahrungen mit der SX1-Tastensperre sind oder ob man dies auch ganz normal in den SX1-Einstellungen ändern kann.
-
Also ich hab es in Benutzung, und es funktioniert wunderbar! D.h. die Uhr läuft und läuft und läuft... :top:
Alternative: http://www.aikon.ch/7650/revie…eview.php3?softwareid=504
Gruss
Stefan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!