hilfe p900 nirgends lieferbar

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Laut der Homepage ist das Telefon bei unserem Haus- und Hoflieferanten http://www.mptelecom.de verfügbar.

Wie es in echt aussieht kann ich nicht sagen...

Auf der Homepage selbst steht: "18.1. Lieferprobleme beim P900". Ich hatte mal Anfang März nachgefragt per E-Mail, da hiess es, dass vereinzelt immer wieder welche reinkommen, aber man nicht von allgemeiner Verfügbarkeit sprechen kann. Also auch keine Garantie, dass man dort schnell was bekommt. Ansonsten wäre die Meldung auf der Homepage ja durch eine neue ersetzt worden.

• Hi amarok !

Kann dir ein neues P900 anbieten, meld dich einfach kurz per PN...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von suchen2
    Auf der Homepage selbst steht: "18.1. Lieferprobleme beim P900". Ich hatte mal Anfang März nachgefragt per E-Mail, da hiess es, dass vereinzelt immer wieder welche reinkommen, aber man nicht von allgemeiner Verfügbarkeit sprechen kann. Also auch keine Garantie, dass man dort schnell was bekommt. Ansonsten wäre die Meldung auf der Homepage ja durch eine neue ersetzt worden.

Wenn du aber auf die P900 Produktseite gehst, steht da lieferbar...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Verkaufe meins auch wieder (siehe biete forum)

Das scheint ja eine ähnliche Situation zu sein, wie mit dem Z600, das ja jetzt nach Wochen wieder lieferbar zu sein scheint.

Wieso erhöht SE nicht einfach die Produktion? Haben die keine Kapazitäten?

Von irgendwelchen Fehlern Software oder Hardware ist mir jedenfalls beim P900 nicht aufgefallen. Allerdings hatte ich es auch nur kurz in Benutzung.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Wenn du aber auf die P900 Produktseite gehst, steht da lieferbar...

Ja, das ist aber eben nur die halbe Wahrheit. Daher ja auch mein Beitrag oben. ;)

• Hallo!

Habe mein P900 Anfang März bei MPtelecom gekauft.
    Einfach mal bei M. Scheich nachfragen!
    Superservice.

Die Verfügbarkeit stimmt eigentlich immer.

Viele Grüße Oliver

• So. Hier also mein erster und auch hoffentlich informativer Beitrag.

Lt. Vertriebszentrum Vodafone (Abwicklung erfolgt über eine Bertelsmann Tochtergesellschaft) liegen aktuell ca. 2800 Bestellungen für das P900 vor. Nächster Wareneingang bei VF soll ca. der 13.04.2004 sein.

• Zitat

Original geschrieben von elyptic
    So. Hier also mein erster und auch hoffentlich informativer Beitrag.

Lt. Vertriebszentrum Vodafone (Abwicklung erfolgt über eine Bertelsmann Tochtergesellschaft) liegen aktuell ca. 2800 Bestellungen für das P900 vor. Nächster Wareneingang bei VF soll ca. der 13.04.2004 sein.

Hallo und herzlich Willkommen bei TT! Nicht schlecht, aber Du kannst ruhig Arvato als Bertelsmann Tochtergesellschaft nennen!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!