hilfe p900 nirgends lieferbar

• nicht bei amazon und jetzt direkt über sony getmobile auch eine absage erhalten :-(
    und jetzt?
    media markt hatte nur ein abgegriffenes vorführgerät
    ich bring mich um
    sabine

• Erstmal chillen :cool: ;)
    Probiers doch über die S/// Homepage, die verkaufen auch direkt bzw. über den E-shop

• heul

genau die haben mir heute abgesagt:nicht lieferbar...

kann es sein das dieser lieferstopp etwas mit diesem angeblichen softwareproblemen zu tun hat?

• Bei Vodafone wird sich die P900-Situation auch erst im Sommer wieder entschärfen.

Im ganzen April kriegt ganz Vodafone GER ein paar läppische hundert Geräte rein bei tausenden offenen Aufträgen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• amarok

Hi!
    Ich will meins loswerden da ich mir ein Nokia 6230 gekauft habe.
    Wenn du Interesse hast sag mir bescheid....bevor ich es bei Ebay einstelle.
    Gruß
    Mp3

iPhone 5s 64GB Gold...

• habe (wie schon in einem anderen thread bemerkt) auf der cebit von einem eplus-stand-personal-mitglied ebenfalls erfahren, dass es dort mit dem P900 "vor sommer" nichts mehr wird, auch in diversen anderen foren (esato und howard) ist das eingen leuten schon aufgefallen. bei cyberport.de stand gestern noch optimistisch "voraussichtlich an 8.4. wieder llieferbar", aber daran glaubt wohl kein mensch mehr. irgnedwie gibt's die dinger einfach nicht mehr, und die kollektive aussage von diversen stellen mit "ab sommer" klingt für mich als pfarrersfrau ja eher nach lieferengpass als nach softwareproblem (so grvierende scheint es ja auch nicht zu geben, oder?), vielleicht fehlen einfach bestimmte komponenten (von einer weltweiten display-knappheit im handy-bereich hab ich z.b. schon einige mal was gelesen...)

mixxl

• Das mit den angeblichen Softwareproblemen kann wohl jeder P900 Besitzer hier im Forum nicht so ganz nachvollziehen - das Ding läuft super stabil und ist mir persönlich noch kein einziges Mal abgestürzt oder stehen geblieben (anders als das P800 :rolleyes: ), auch der Bluetooth-Bug (den ich ebenfalls nicht nachvollziehen kann) wurde in der letzten Firmware-Version für die meisten Leute beseitigt - da sich jeder das Telefon selber updaten kann, ist ein Auslieferungsstopp auf Grund von Softwareproblemen wohl ziemlich sinnlos.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!