Gab es das Ericsson T20s mal als Sauber Editon? (Bilder inside)

• Hi!

Ich habe neulich über Ebay ein T20s ergattert. Jetzt frag ich mich nur ob es sich hierbei eventuell um eine seltene Editon handelt oder jemand selbst dran rum graviert hat.

Über Google etc. ließ sich nicht viel in Erfahrung bringen. Einzig dieses hier: "Ericsson ist offizieller Partner von Sauber Petronas und stattet diese mit Technologie der TK-Branche aus."

Hier die Bilder:

Front:

Klappe - außen:

Klappe - innen:

Akku:

Vielleicht kann mir ja jemand genaueres verraten unter den /// Freaks. :D

Gruß,

Marc

• Es gab mal ein T29 von/für sauber. Tigerente hat das auch in seiner Sammlung.

Also scheint es echt zu sein.Glückwunsch.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Meines Wissens nach gab es die Sauber-Edition nur als T29, nicht aber als T20s. Da wird wohl einer ein T29 zum Vorbild genommen haben und dann das Logo "reingedremelt" haben. Zuma die Schrift wirklich nicht professionell aussieht und das ganze etwas schief wirkt.

• Besonders auf der Rückseite ist die Schrift wirklich versetzt. Ansonsten überlege ich womit man diese Logos und Schrift überhaupt so genau hinkriegt. Es wirkt wie eingebrandt und ist deutlich fühlbar mit dem Daumen. Vielleicht ist es gelasert?

• Jetzt wo ich die Bilder sehe ziehe ich meine Aussage zurück....

Als alter 56K User habe ich nur den Text geladen und dann geantwortet. ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Hmm,
    ich denke auch, das es sich nicht um ein 'echtes' Sauber-Petronas Telefon handelt.
    Dafür ist die Gravur doch zu ungenau!

Machbar ist sowas aber! Du brauchst nur ne CNC-Fräse oder in einfacher Form ein Uhren-Gravur-Maschine. Da wird das logo eingepixelt und fertig. Dann kann es mit nem feinen Diamantkopf in fast jedes Material gefräst werden.

Ich hab bisher nur von dem bereits erwähnten Sauber-Petronas-T29 gehört:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!