ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Naja, über 2 Mio SMS
Dieses Sendevormat sollte man noch ein paar Mal machen und die UMTS-Lizenzen sind bezahlt.
mfg
Foxy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, über 2 Mio SMS
Dieses Sendevormat sollte man noch ein paar Mal machen und die UMTS-Lizenzen sind bezahlt.
mfg
Foxy
der PT ist doch hässlich
War ja ein schöner Gewinn für die Netzbetreiber... da kommt gleich etwas Geld in die leeren KAssen...
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
der PT ist doch hässlich
Stimmt, wenn überhaupt dann sieht der Petit Cruiser nur in Schwarz ganz gut aus:p
Naja, über 2 Mio SMS
Zum Glück ist die Sendung gleich vorbei:D
Im Ernst?
Als ich kurz vor Schluss nochmal reingeschaut hatte, wares es 912.000 SMS.
Dass die Leute wirklich derart auf einen solchen Schwachsinn reinfallen.
Ja, angeblich sollen die meisten SMS von den Providern erst kurz vor Schluß übermittelt worden sein.
:confused:
Verdummungs-TV hin oder her: Wenn irgendwas neues gemacht wírd, dann war es bisher eigentlich doch immer so, daß man den Leuten zumindest erklärt hat, wie das Ganze funktioniert. Bei diesem Müll hier fiel kein einziges Wort darüber, wie das Ganze technisch realisiert, vor allem erfasst wird. Offenbar war man - natürlich zu Recht - der Ansicht, die meisten Zuschauer würden es eh nicht verstehen. Trotzdem - so gehts natürlich nicht. Wie genau plötzlich dieser Jump am Ende zustande kam, würde mich auf jeden Fall interessieren.
Und hieß es nicht irgendwann, daß das ganze auch ins Guinessbuch sollte? Die haben normalerweise recht strenge Auflagen. Z.B. hätte auf jeden Fall ein fixer Zeitrahmen existieren müssen. In der Ankündigung war von 90 Minuten die Rede, Sonja sagte am Ende was von 100, aber selbst die 100 wurden ja locker überzogen.
Und warum hatten die beiden vor den Computern eigentlich eine Tastatur und eine Maus (an der sie auch ständig rumspielten), wenn doch dort eine rein remote gesteuerte Anzeige ablief?
Also sowas bescheuertes habe ich wirklich selten gesehen. :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Und warum hatten die beiden vor den Computern eigentlich eine Tastatur und eine Maus (an der sie auch ständig rumspielten), wenn doch dort eine rein remote gesteuerte Anzeige ablief?
Weil das einfach besser und glaubwürdiger aussieht.
Ich habe mir nur das Ende der Show (powered by O2 - ach nee) angetan - IMHO war schon von vorneherein abzusehen, was daraus letztlich werden würde: Verar***e von vorne bis hinten:
Wenige Minuten vor Ende ist die Zahl der gesendeten SMS plötzlich mehr als doppelt so hoch (die Menge der gesendeten SMS wird aber gaaaaanz bestimmt notariell überprüft),
der Scheck wird ganz spontan auf 75000 € aufgestockt, was aber glücklicherweise schon vorbereitet war,
und gegenüber den etwa 500000€, die die Netzbetreiber vermutlich so eingenommen haben (ein Großteil der Hardcore-SMS-Sender dürften Prepaid-Kiddies gewesen sein, also 0,19 pro SMS) - von den RTL-Werbeeinnahmen mal ganz zu schweigen - ist die Summe von 75000 Euro nichts weiter als ein zynisches und lächerliches Hilfsbereitschafts-Deckmäntelchen für eine Geldmacherei sondersgleichen.
Wie können die Leute so dumm sein???!!! Echt hart wie Sie da reinfallen!!!
Das regt einen voll auf!!
Das schärfste kommt doch noch, zu dem PT wurde auch noch ich glaube es war ein MDA, verlost. Die jenige die auch den PT Cruiser gewonnen hat, bekommt auch noch 1 Mio. Freiminuten geschenkt.
Wahrscheinlich gelten diese in der Neben- oder Freizeit, und auch nur ins nationale Festnetz oder sowas... :p
:flop: *sprachlos* :flop:
1 Mio freiminuten, das sind umgerechnet ca. 2 jahre non-stop telefonieren! Sehr lecker.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!