RTL ruft zum SMS-Rekord auf

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Ich habe eben in einer Werbepause mal reingezappt.
    Wenn RTL den Rekord holt, spendet RTL 50.000 Euro für eine Kindertagesstätte in Dresden.


    Da soll also die Bevölkerung über 200.000 Euro sinnlos per SMS verballern, damit RTL 50.000 Euro spendet und nebenbei noch Werbeeinnahmen aus einer Samstagabend-Sendung einstreicht.


    :flop:
    Schämt Euch, RTL, dafür den caritativen Mantel zu missbrauchen!


    da stimm ich dir voll und ganz zu :flop:

    sorry fuer die feehla

  • SMS-Sendung auf RTL...was für ein Schwachsinn!


    manno, was ist das denn für ein Müll? Ein Weltrekort im SMS empfangen? Dagegen wäre ja die "Hitparade der Volksmusik" ein echtes Highlight.


    *kopfschüttel*


    Mehr fällt mir dazu z.Zt. nicht ein. :flop: :flop:

  • Uahhh ... selten eine solch schlechte Show gesehen. Aber wie´s aussieht, werden die den Rekord wohl nicht schaffen. Gottseidank.


    Dümpeln derzeit bei rd. 73000 (das sind 73000 zu viele) rum ...

  • Na, natürlich! Deutsches TV und besonders RTL kann man eigentlich nicht gerade mit Anspruch gleichsetzen.

    In Search of Sunrise

  • Zitat

    Original geschrieben von Melone
    Na, natürlich! Deutsches TV und besonders RTL kann man eigentlich nicht gerade mit Anspruch gleichsetzen.


    Das Allerbekloppteste fand ich noch immer den vermeintlichen Witz mit Bush:


    "Auch US Präsident Bush liebt SMS."


    Bush" Ja, ich liebe SM. Tue das mehrmals am Tag."


    :flop:


    Ha, Ha, Ha!


    Wie unglaublich witzig die doch sind beim deutschen Volksverdummungs- TV.


    :mad:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Und wer war dieser alte Typ? Ich bezweifle, daß Madonna, die sicher gelegentlich auch in den Staaten telefoniert, wirklich ein Siemens SL 10 D hatte. Der Mann ist doch ein Hochstapler!


    RTL: :flop:


    http://www.handymuseum.de/index2.htm

  • Diese Sendung topt alles an Schwachsinn was ich je gesehen habe, halten die, die Deutschen inzwischen echt für so doof :flop: ich kann es nicht mehr glauben!

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    halten die, die Deutschen inzwischen echt für so doof :flop: ich kann es nicht mehr glauben!


    Die halten nicht nur ... wie es aussieht sind sie es auch ...

  • Es gibt wohl nur eine der die Sendung gefallen hat, die gerade den Petit Cruiser gewonnen hat.


    Naja, über 2 Mio SMS


    Zum Glück ist die Sendung gleich vorbei:D

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!