RTL ruft zum SMS-Rekord auf

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Wenn Ihr Euch diesen Thread, in dem das Ganze hier jetzt inzw. zusammengeführt wurde, nochmal durchlest, dann werdet Ihr feststellen, daß das Ganze für einen guten Zweck ist. Wenn ich mich recht entsinne, war damals im August, als zum ersten Mal die Werbung lief, davon noch nicht die Rede. Ich vermute mal, es werden sich ein paar Leute massiv beschwert haben, und jetzt werden die Einnahmen halt gespendet.


    Das Format ist zwar immer noch sinnlos, und drauflegen wird RTL sicher auch nichts, aber von reiner Geldschneiderei kann wohl auch keine Rede mehr sein. Und letztlich kann bei sowas sowieso nie von Geldmacherei die Rede sein - schließlich wird keiner gezwungen, dort eine SMS hinzuschicken. Wenn schon, dann sind nicht die dumm, die sowas machen, sondern die, die freiwillig mitmachen.


    Aber wie gesagt, faktisch spendet man ja mit seiner SMS für einen guten Zweck (welchen eigentlich?), und damit kann man doch eigentlich gut leben.


    Naja, hab das mit dem guten Zweck auch grade gelesen.Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass RTL das nur aus Nächstenliebe macht.Bestimmt wird nur ein Teil gespendet oder so.

  • Zitat

    Original geschrieben von dachecka0711


    Naja, hab das mit dem guten Zweck auch grade gelesen.Aber irgendwie kann ich nicht so ganz glauben, dass RTL das nur aus Nächstenliebe macht.Bestimmt wird nur ein Teil gespendet oder so.


    Wenn RTL auch für sich daraus einen Teil verdienen will, dann empfehle ich für das nächste mal einen MMS Weltrekord:D


    Lohnt sich dann noch mehr

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Ich habe eben in einer Werbepause mal reingezappt.
    Wenn RTL den Rekord holt, spendet RTL 50.000 Euro für eine Kindertagesstätte in Dresden.


    Da soll also die Bevölkerung über 200.000 Euro sinnlos per SMS verballern, damit RTL 50.000 Euro spendet und nebenbei noch Werbeeinnahmen aus einer Samstagabend-Sendung einstreicht.


    :flop:
    Schämt Euch, RTL, dafür den caritativen Mantel zu missbrauchen!

  • Wie RTL spendet nur 50tausend Euro, na Klasse das die Netzprovider mal so eben ca. 150tausend Euro drann verdienen.
    Oh toll, jetzt mein auch noch nen Provider Sprecher das nur höchstens 20 Cent zu zahlen sind, wo sie doch gerne mehr verdient hätten.
    Es wäre ganz schön traurig wenn die Provider den Verdienst nicht spenden würden, also warten wir mal ab...
    Jetzt war Carsten schneller ;)

    The artist formerly known as s35-fan

  • RTL-SMS Weltrekord?


    N'abend,
    wer tut sich momentan noch diesen Schwachsinn auf RTL an?
    Die Einleitung war bisher richtig schlecht(Entwicklung der SMS!).:rolleyes: :flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Weiß eigentlich jemand was die SMS zu dieser komischen Kurzwahl kosten soll?


    Nur weil man da evtl. was Gewinnen könnte mach ich da nicht mit, dann spende ich doch gleich lieber direkt auf deren Konto, das wird in jedem Falle günstiger. :mad:

  • Eben sagt der Promihandysammler:"Mit dem Erlös durch den Verkauf der Handysammlung könnte ich dieses Studio hier kaufen." :D


    Ein Tv-Studio kostet in Vollausstattung wohl etwas mehr ,oder?;)

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Also ich nehme alles zurück. 50k Steine sind absolut lächerlich! :flop:


    Außerdem sind die Leute, wie zu erwarten, alle wirklich blöde. Man betrachte nur die Frage "Wie hieß die erste Handygeneration: Hund oder Knochen?". Knochen, aber das war nicht der Name für die erste Handygeneration, spndern für ein spezielles Gerät. Die sind so doof.


    Und wer war dieser alte Typ? Ich bezweifle, daß Madonna, die sicher gelegentlich auch in den Staaten telefoniert, wirklich ein Siemens SL 10 D hatte. Der Mann ist doch ein Hochstapler!


    RTL: :flop:

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Als ich vor einiger Zeit den Titel der Show las,dachte ich mir auch nur,was da wohl gezeigt werden soll?:confused:
    Meine schlimmsten Befürchtungen sind eingetroffen.Die RTL-Hausclique ist eingeladen worden um die Sendezeit zw. den Werbeblöcken zu füllen.:flop:

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!