RTL ruft zum SMS-Rekord auf

  • Habe ich eben zufällig auf TV-Movie.de entdeckt:

    Zitat


    Sonja Zietlow (34) meldet sich mit neuer Show zurück! In der Live-Sendung "Der SMS-Rekord" (RTL, 21. September) möchte die ehemalige Pilotin über eine Million "SMSen" in 90 Minuten von den Zuschauern zugeschickt bekommen. Damit wäre ein Eintrag ins Giuness-Buch der Rekorde sicher. Unterstützt wird die Moderatorin von Promis wie Hella von Sinnen, Dirk Bach und Frauke Ludowig, die alle ihre peinlichsten Handy-Erlebnisse erzählen wollen. Bei erfolgreicher Aufnahme ins Giuness-Buch soll die RTL-Stiftung "Kinder in Not" eine nicht näher bezeichnete Spende erhalten.


    Telefondienstanbieter reiben sich schon jetzt die Hände. Bei einer Million versendeter "SMSen" kommen in 90 Minuten knapp 200.000 Euro zusammen. Keine Frage, wer dann wohl die neue Show sponsern wird! (kez)


    Quelle


    Schwachsinniger geht's wohl fast nicht mehr, oder?
    :confused:
    Ich seh schon die Kiddies vor mir, wie sie am nächsten Tag in der Schule stolz darauf sind, wer nun die meisten SMS geschickt hat...
    :flop:

  • Ganz schön klug die gute, die wird bestimmt am Umsatz beteiligt, so kommt man auch zu Geld und das auch noch recht schnell.
    Fehlt nur noch,das Sie eine 0190 Nummer einrichtet um zu Erklären wie das ganze ablaufen soll.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :)
    Wir leben zwar mächtig über unsere Verhältnisse, aber noch lange nicht
    standesgemäß...

  • Wahrscheinlich sollen die SMS dann auch noch an eine Mehrwert-Nummer wie z.B. 73688 (mir fiel keine andere ein :D) geschickt werden, wo eine SMS dann locker 59 ct kostet!
    *kopfschüttel* :(

  • Die sind ja wohl bescheuert! :rolleyes: :flop: :flop:


    Dann sollen die SMS für uns auch kostenlos sein! :top:

  • Kann das technisch überhaupt gehen?


    Selbst wenn man die Simkarte mit dem Computer verbunden hat und alle SMS dirket auf den Compi lädt um die sim zu entladen stell ich mich das schwierig vor, denn viel mehr als 5 SMS pro Sekunde dürften wohl nich gehen oder?


    5* 60 * 90 sind grade mal 27.000


    Für 1Mio sms müssten pro Sekunde 185 empfangen werden können, damit die Geschichte in 90 min über die Bühne geht.


    Das Gerät will ich sehen!
    Wenn die die direkt an einer SMCS empfangen wär's ja gemogelt :D


    Ansonsten find ich die Aktion auch schwachsinnig!


    Gr.
    masta

  • Wenn ihr es schafft in 60 Sekunden eine Millionen mal "kinacom ist der beste" ins Werbeforum reinzuschreiben, bekommt ihr einen Eintrag ins Giuness-Buch der Rekorde.


    Macht ihr mit? ;) :D

  • Naja, wenigstens ist es für einen guten Zweck.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • bin ja mal auf die "peinlichsten handygeschichten unserer promis gespannt :rolleyes:


    btw: stellt euch mal sonja zietlow vor, wie sie eine stunde lang mit ihrem handy rumhantiert :D bin echt gespannt, wie sie/RTL das bewerkstelligen will. vielleicht gibts ja bald 'ne ankündigung im TV...

  • die "peinlichen Handygeschichten" werden bestimmt von irgend welchen Beratern ausgedacht. So sind ja unsere Promis.

    datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!