ZitatOriginal geschrieben von Andre B.
Das du dich diskrimminiert fühlst habe ich nun ja zur Kentniss genommen.
Da muß ich Dich enttäuschen, ich fühle mich keineswegs diskriminiert. Ich bin selber im Studenten-RV und gehöre damit zu den Privilegierten vor o2´s Gnaden!
Zitat
Dir fehlt allerdings in diesem speziellen Fall vollkommen ein Unrechtsempfinden. Unrechtmäßig Vergünstigungen in Anspruch zu nehmen ist nicht etwa begrüßenswert und legitim sondern schlicht und einfach Betrug.
Ich empfinde es halt als wesentlich größeres "Unrecht", Menschen ungleich zu behandeln, als wenn sich einzelne genau dagegen zur Wehr setzen. Das ist meine Meinung und offensichtlich auch die derer, die hier über die Möglichkeiten diskutieren, an diesen RV zu gelangen. Ich respektiere aber durchaus Deine Meinung, die sicherlich auch viele mit Dir teilen.
Ich wollte ursprünglich aber weniger die Rahmenverträge von o2 an sich "unter Beschuß" nehmen, sondern eher die Kritik an anderen Forumsteilnehmern, wenn sie darüber diskutieren, wie man an einen RV gelangen kann. Daß denen Unrechtsbewußtsein fehlt, ist halt nur aus Deiner Sicht richtig. Wer anderer Meinung ist, sollte hier auch frei über eventuelle Möglichkeiten reden dürfen, denn, wie "rainbow" sehr treffend festgestellt hat:
Zitat
Und das ist ja gerade das Schöne an diesem Forum, das man nämlich die Infos hierzu, und natürlich auch zu anderen Sachen, bekommt.
Axelchen