o2 Rahmenvertrag DGRV 20016050

• Kann mir jemand die Konditionen der Rahmenverträge (DGRV) nennen

20006050
    80000387
    80001163

... ist etwas im Bereich DSL dabei?

Habe gerade eine Antwort vom für die DGRV-Rahmenverträge verantwortlichen o2 Mitarbeiter auf die Frage, ob es besondere DSL Tarife gibt:

Zitat

Sehr geehrter Herr stefan_bs,

die Kooperation basiert derzeit nur auf Mobile.
    Die von Ihnen angesprochene DSL-Aktion war ein reines Consumer-Produkt.

Vielen Dank.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Klingt auch sehr nach Business RVs aus dem Cactus. Comsumer RVs sind gewöhnlich 50xxxxxxx Nummern

• Zitat

Original geschrieben von benoe
    Hui Hui, was für ein alter Tread!

Herzlichen Glückwunsch zum Totengräber des Jahres :D;)

Moin,

er hat wenigstens die Suchfunktion benutzt :D

Gruß Haldibo

• Cactus ist das System, wo O2 die Business Verträge realisiert. Salcus ist das Privatkundensystem. O2 benutzt 2 Plattformen, daher ist auch keinen Tarifumstellung zwischen diesen möglich -> O2on Thread.

Umgekert heisst das auch: Selbst man man nen RV mit generellen Rabatt als Mitarbeiter von Firma XYZ hat, dieser aber nen Business RV ist, kann man dieser Rabatt nicht z.B. für ein DSL Paket nutzen.

• Wie schaut es aus mit dem DGRV Rahmenvertrag, sind da jetzt auch neuere Tarife wie der Business Flex drin?

• Zitat

Original geschrieben von 08a_a
    Wie schaut es aus mit dem DGRV Rahmenvertrag, sind da jetzt auch neuere Tarife wie der Business Flex drin?

Die aktuellen Konditionen können bei Christian.Schulze(at)o2.com angefragt werden.
    Allerdings habe ich noch keinen Anteilsschein, deshalb erhalte ich die Auskunft nicht.

• DGRV Telekom

*hochgeholt*

Der DGRV arbeitet mit Vodafone und Telekom zusammen.
    Hat jemand von euch in der letzten Zeit einen Telekom Vertrag verlängert o. neu abgeschlossen zu den DGRV Konditionen?
    Welche Telekom Tarife sind in dem Rahmenvertrag des DGRV bzw. wie sehen die Konditionen aus?

Habe selbst Anteilsscheine einer Genossenschaftsbank und wäre auch berechtigt. Mein Bankberater konnte mir leider keine Infos dazu geben.
    Evtl. ist hier jemand unterwegs der näheres dazu sagen kann.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!