Hi
in meiner connect steht das sharp auf der cebit mit den modellen:
v601h sowie sh505is die 2 Megal pixel mauer durchstossen hat.
das sh505is soll auserdem noch 20 fachen zoom haben.
weiss einer genaueres über diese geräte oder was sie kosten bzw. wann sie kommen?
Sharp mit 2 Mega Pixel und 20-Zoom
-
-
-
ich habe die dinger gesehen, high-tech pur, die gibt es aber vorerst nur in japan. Hatte es dort am stand angefragt!
-
Wofür braucht man bitte ein digitales 20fach Zoom? Qualität kann man dann wohl nicht mehr erwarten..?
-
"20 fach Zoom"
Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden.
Ich fand die CEBIT recht ernüchternd im Hinblick auf solche Hightechhandys.
Super Foto+Videofunktion, aber keine gescheite Adressverwaltung oder sonstige wirklich sinnvolle Funktionen. Zum rumspielen geeignet, mehr aber auch nicht. -
Zitat
Original geschrieben von Francois
"20 fach Zoom"Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden.
Das geht! Nur kann man nicht erwarten dann noch ein vernünftiges Bild zu bekommen.
-
wer sagte denn das das 20 fach digitaler zoom sei?
keiner!
vielleicht hat das ding ja auch optischer zoom
wäre sei geil.
schade nur in japan son mist.
will son handy da das gx30 scheisse ist -
Zitat
Original geschrieben von Dimethylamin
wer sagte denn das das 20 fach digitaler zoom sei?
keiner!
vielleicht hat das ding ja auch optischer zoom
wäre sei geil.
schade nur in japan son mist.
will son handy da das gx30 scheisse istHaben wir denn schon den 01.04.?
-
Bevor ich mein Urteil fälle, warte ich lieber auf die finalen Infomationen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sericsson
Bevor ich mein Urteil fälle, warte ich lieber auf die finalen Infomationen! :top:Da brauch ich nicht lange ein Urteil zu fällen, überlegt doch mal, was ein Objectiv mit 20-fach OPTISCHEM Zoom kostet, bisher hat KEIN Handy auch nur ein 2-fach optischen Zoom!!!
Meine Digicam (Video/Foto) hat 12 Optisch und 320x digital, den digitalen Zoom kannst in die Tonne hauen ...
-
Zitat
Original geschrieben von Francois
"20 fach Zoom"Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden.
Ich fand die CEBIT recht ernüchternd im Hinblick auf solche Hightechhandys.
Super Foto+Videofunktion, aber keine gescheite Adressverwaltung oder sonstige wirklich sinnvolle Funktionen. Zum rumspielen geeignet, mehr aber auch nicht.Abgesehen vom X ?
SO eine Marketingabteilung sollte Sendo sich auch anschaffen ....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!