Sharp mit 2 Mega Pixel und 20-Zoom

• Hi
    in meiner connect steht das sharp auf der cebit mit den modellen:
    v601h sowie sh505is die 2 Megal pixel mauer durchstossen hat.
    das sh505is soll auserdem noch 20 fachen zoom haben.
    weiss einer genaueres über diese geräte oder was sie kosten bzw. wann sie kommen?

• ich habe die dinger gesehen, high-tech pur, die gibt es aber vorerst nur in japan. Hatte es dort am stand angefragt!

• Wofür braucht man bitte ein digitales 20fach Zoom? Qualität kann man dann wohl nicht mehr erwarten..?

• "20 fach Zoom"

Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden. :D

Ich fand die CEBIT recht ernüchternd im Hinblick auf solche Hightechhandys.
    Super Foto+Videofunktion, aber keine gescheite Adressverwaltung oder sonstige wirklich sinnvolle Funktionen. Zum rumspielen geeignet, mehr aber auch nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    "20 fach Zoom"

Was für ein Nonsens :p Aber Sharp hat eine gute Marketingabteilung keine Frage. :top: Da finden sich sicher wieder genug Dösköppe die das als absolutes Killerfeature sehen werden. :D

Das geht! Nur kann man nicht erwarten dann noch ein vernünftiges Bild zu bekommen.

• wer sagte denn das das 20 fach digitaler zoom sei?
    keiner!
    vielleicht hat das ding ja auch optischer zoom ;-)
    wäre sei geil.
    schade nur in japan son mist.
    will son handy da das gx30 scheisse ist

• Haben wir denn schon den 01.04.?

• Bevor ich mein Urteil fälle, warte ich lieber auf die finalen Infomationen! :top:

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Zitat

Original geschrieben von sericsson
    Bevor ich mein Urteil fälle, warte ich lieber auf die finalen Infomationen! :top:

Da brauch ich nicht lange ein Urteil zu fällen, überlegt doch mal, was ein Objectiv mit 20-fach OPTISCHEM Zoom kostet, bisher hat KEIN Handy auch nur ein 2-fach optischen Zoom!!!

Meine Digicam (Video/Foto) hat 12 Optisch und 320x digital, den digitalen Zoom kannst in die Tonne hauen ...

• Zitat

Original geschrieben von Francois
    "20 fach Zoom"

Ich fand die CEBIT recht ernüchternd im Hinblick auf solche Hightechhandys.
    Super Foto+Videofunktion, aber keine gescheite Adressverwaltung oder sonstige wirklich sinnvolle Funktionen. Zum rumspielen geeignet, mehr aber auch nicht.

Abgesehen vom X ? ;)

SO eine Marketingabteilung sollte Sendo sich auch anschaffen .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!