Woran erkennt ein P800, dass es sich im Kfz-Betrieb (an einer KFZ-FSE) befindet?

  • Nein, alleine gelassen hat dich keiner.


    So, da jetzt Wochenende ist werde ich wohl auch mal Zeit finden alles mögliche zu probieren


    Martin

  • Schön, wieder was von Dir zu hören, ich hatte schon Verlassensängste ;)

    Zitat

    So, da jetzt Wochenende ist werde ich wohl auch mal Zeit finden alles mögliche zu probieren

    Dann will ich auch nicht weiter stören und werde mich mal bis Montag gedulden :rolleyes: , wünsche Dir viel Erfolg beim Probieren :top: und allen ein schönes Wochenende. :cool:


    LJ

    Joe

  • hallo..


    bin froh euch gefunden zu haben..
    ich stehe vor dem selben problem..
    hat schonmal jemand den sony ericsson kundenservice um hilfe gebeten?
    es gibt noch das ebenfalls gute forum
    http://www.p800.info/forum/index.php?c=9
    vielleicht findet man da ja irgendwann ne antwort.. alles was ich bisher gefunden hab ist .. "das es nicht geht.."
    hoffe es gibt eine lösung will nämlich keine freisprecheinrichtung kaufen...


    mir gehts garnich um´s licht.. sondern um die sprachbefehl -erkennung,
    die will ich nur im auto aktiv haben!


    also weiterhin viel erfolg :rolleyes:

  • Hallo?


    Jetzt war die Frage schon auf Seite 6 gerutscht!
    Habt Ihr mich jetzt doch allein gelassen? :confused:


    Oder besteht noch Hoffnung, dass es nach Pfingsten neue Erkenntnisse geben wird?



    LJ

    Joe

  • Inzwischen ist dieser Thread auf Seite 33 gerutscht, was die Wahrscheinlichkeit, doch noch von jemandem, der nicht die Antwort sucht (und dabei über sie Suchfunktion auf diesen Thread trifft), sondern eine Lösung kennt, gelesen und beantwortet zu werden, gegen Null geht.
    In der leisen Hoffnung, dass inzwischen doch noch jemand die Antwort gefunden hat, möchte ich meine Frage daher noch einmal nach oben holen. Ich hoffe, nach über zwei Monate Warten ist das niemandem zu aufdringlich...


    LJ

    Joe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!