Hallo. Möchte mir bei ebay eine neue Oberschale für mein 6310i kaufen, weil meine alte schon ziemlich verkratzt ist.
Da meine Garantie nicht verfallen soll, würde ich diese gerne von einem NSC einbauen/aufstecken lassen.
Machen die das ohne Probleme? Wie stehen meine Chancen?
Baut mir ein NSC eine neue Oberschale auf mein 6310i?
-
-
-
dazu sind die NSC da, die machen das schon. Den Preis kann ich dir nicht sagen, aber wenn du die ein bisschen voll laberst, dann bekommst du das ganze zu einem guten Kurs;)
-
Mein NSC wollte für den Einbau einer neuen Oberschale fürs 6210 150 DM (also ca. 75 €) haben. Die Oberschale kostet allerdings nur 55 €. Das ist einfach Wucher. Einzeln wollten die mir die nicht verkaufen (dürfen sie net hamse gesagt). Hab mir dann ne original Oberschale im Internet bestellt.
-
Habe meine auch getauscht ....
... und zwar im NSC Mannheim, ging flott ( 1 Stunde später holte ich mein 6310 wieder ab ) und kostete 50 € komplett. Lasse es nur in einem NSC machen sonst ist deine Garantie futsch.
Gruss
Günni112
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Mein NSC wollte für den Einbau einer neuen Oberschale fürs 6210 150 DM (also ca. 75 €) haben. Die Oberschale kostet allerdings nur 55 €. Das ist einfach Wucher. Einzeln wollten die mir die nicht verkaufen (dürfen sie net hamse gesagt). Hab mir dann ne original Oberschale im Internet bestellt.ich will ja nichts sagen, aber das ist wirklich schon wucher, und das alles nur wegen einem kleinen Aufkleber an der Rückseite damit die Garantie erhalten bleibt.
-
Im NSC Dillingen/Saar habe ich vor einem Jahr 80 DM für eine 6210 Oberschale mit Einbau bezahlt. Die Oberschale war mit Displayscheibe aber ohne Logoclip. Und das obwohl ich damals zum erstenmal da war.
Ich glaube da wollen sich einige NSC eine goldene Nase verdienen.:flop: -
Re: Habe meine auch getauscht ....
ZitatOriginal geschrieben von Günni112
... und zwar im NSC Mannheim, ging flott ( 1 Stunde später holte ich mein 6310 wieder ab ) und kostete 50 € komplett. Lasse es nur in einem NSC machen sonst ist deine Garantie futsch.Gruss
Günni112
Hi,
kannst Du mal schreiben, wo das in Mannheim ist? Danke:)Grüße SpeedTriple
-
Hier habt Ihr die Adresse von dem besagten NSC
Nokia Shop MANNHEIM (06 21) 3 97 42 10
Q 2 17-23
68161 Mannheim
Fax (06 21) 3 97 42 14 -
Hallo...
Bei REUTER MOBILFUNK in Eschborn/Ts. (nahe Ffm) kostet der Schalenwechsel (jedenfalls meiner ) 40 Euro.
Inclusive Testbericht (SW-Update), Mwst und Einbau.
Die sind übrigens kein NCS - aber irgendwie doch Vertrags-Partner.
Garantie erlöscht auch nicht - weil "fachgerecht" - und von "Nokia-*fürgutbefunden*".
Absolut empfehlenswert!
Gruß an Herrn B.Bis dann...
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
...und das alles nur wegen einem kleinen Aufkleber an der Rückseite damit die Garantie erhalten bleibt.Blöde Frage: wo soll denn der Aufkleber sein? :confused: Bei mir sind alle 4 Schrauben auf der Rückseite problemlos zugänglich, sieht auch nicht so aus, als ob da jemals ein Aufkleber war.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!