Fussball Freundschaftsspiel Deutschland - Belgien

• Nö, ich glaube nicht das er EINEN Fan hat, sondern wohl auch mehrere bei diesen Daten:
    Weltmeister 1990
    Europameister 1996
    Vize-Europameister 1992
    UEFA-Cup-Sieger 1991, 1996
    UEFA-Cup-Finalist 1989
    Deutscher Meister 1997
    Europas Fußballer des Jahres (2. Platz) 1995
    Deutschlands Fußballer des Jahres 1988, 1994
    Englands Fußballer des Jahres 1995
    Welt-Torjäger 1995 (IFFHS)
    Bundesliga-Torschützenkönig 1988 (18 Tore)
    108 A-Länderspiele (47 Tore)
    221 Bundesligaspiele (110 Tore)
    103 Serie-A-Spiele (36 Tore)
    65 spiele franz. Div. I (29 Tore
    56 Spiele Premier League (29 Tore)

Wie ging der Spruch nochmal?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die.... :D

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Der Knipser Klinsmann? Sorry, aber jetzt muß ich fragen, wo gibt es das, was du so einnimmst? ;)
    Reden wir von jenem Jürgen Klinsmann, der einmal im Jahr ein gutes Spiel gegen die Niederlande machte, um dann von diesem Bonus das restliche Jahr über zu zehren?
    Jener Jürgen klinsmann, dessen größte, bekannte Leistung in der BL das Eintreten einer Werbetonne war?
    Jürgen"The Diver" Klinsmann, jener Stürmer, der hauptsächlich durch finanzielle Bereicherungen von sich reden machte?

Und D E R hat einen Fan? ;)

Es war ein Beispiel, darauf muss ich mich ja nicht festnageln lassen und außerdem kannst Du ja allein daran sehen, wie weit es mit dem deutschen Fussball ist ;)
    Nenn' mir doch einfach einen, der in Deinen Augen den 'Titel' Knipser verdient hätte. Neuville vielleicht mit seinen 4 Toren in 47 Länderspielen? Fredi Bobic mit 9 Toren in 32 LS? oder doch Freier mit einem Treffer in 15 Spielen? Die Nullnummer Lauth, 5 Spiele für Deutschland und noch nicht einmal den Ball versenkt? Zum Vergleich: Klinsmann hat ~50 Treffer in ~100 Spielen gemacht. Klose hat mit 16 Treffern in 35 Spielen ja noch eine gute Statistik, den kann man aber eh außen vor lassen, da er ja anscheinend eh nicht bis zur EM fit wird. Hast Du gestern die Tore gesehen? Glück beim 1:0 (wenn auch verdient) nach einer Ecke, 2:0 durch Freistoß und das 3:0 nach einem Freistoß. Kein Tor aus dem Spiel heraus, wer soll es also Deiner Meinung nach richten? Völler nach 10 Jahren Abwesenheit wieder in die N11 holen mit 44 oder Fischauge Jancker?
    Du siehst, dass mit Klinsmann war nur ein Beispiel (und wenn Du damals die Spiele verfolgt hast, der hat schon seine Tore gemacht, wie auch andere) und ich sehe mehr oder weniger schwarz, man kann nur hoffen, dass sich bei der EM einer der Jungen entwickelt und auch zum Torgaranten für Deutschland wird und sich die Deutsche Mannschaft dann von Spiel zu Spiel steigert, wie sie es fast immer macht.

Just my 0,02...

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Es war ein Beispiel, darauf muss ich mich ja nicht festnageln lassen und außerdem kannst Du ja allein daran sehen, wie weit es mit dem deutschen Fussball ist ;)
    Nenn' mir doch einfach einen, der in Deinen Augen den 'Titel' Knipser verdient hätte. Neuville vielleicht mit seinen 4 Toren in 47 Länderspielen? Fredi Bobic mit 9 Toren in 32 LS? oder doch Freier mit einem Treffer in 15 Spielen? Die Nullnummer Lauth, 5 Spiele für Deutschland und noch nicht einmal den Ball versenkt? Zum Vergleich: Klinsmann hat ~50 Treffer in ~100 Spielen gemacht. Klose hat mit 16 Treffern in 35 Spielen ja noch eine gute Statistik, den kann man aber eh außen vor lassen, da er ja anscheinend eh nicht bis zur EM fit wird. Hast Du gestern die Tore gesehen? Glück beim 1:0 (wenn auch verdient) nach einer Ecke, 2:0 durch Freistoß und das 3:0 nach einem Freistoß. Kein Tor aus dem Spiel heraus, wer soll es also Deiner Meinung nach richten? Völler nach 10 Jahren Abwesenheit wieder in die N11 holen mit 44 oder Fischauge Jancker?
    Du siehst, dass mit Klinsmann war nur ein Beispiel (und wenn Du damals die Spiele verfolgt hast, der hat schon seine Tore gemacht, wie auch andere) und ich sehe mehr oder weniger schwarz, man kann nur hoffen, dass sich bei der EM einer der Jungen entwickelt und auch zum Torgaranten für Deutschland wird und sich die Deutsche Mannschaft dann von Spiel zu Spiel steigert, wie sie es fast immer macht.

Just my 0,02...

Gerd Müller, Karl-Heinz Rummenige, Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle....richtige Knipser hatten wir schon längere Zeit nicht mehrin der deutschen Nationalmannschaft!
    Ja, ich habe die Tore gesehen, und ich kann dazu nur sagen, dass der Vizeweltmeistertitel 2002 daher resultiert, dass wir nur gegen Gurkentruppen gespielt haben! Gegen Spitzenmannschaften sehen wir schon seit Jahren kein Land mehr, leider;(

Wer es richten soll? Das kann ich dir nicht sagen, auf jeden Fall nicht Neuville, der in der deutschen Nationalmannschaft nichts zu suchen hat.

Phuketdude

Außer dem Bundesberti hat in Fußballdeutschland kaum einer verstanden, warum die Gurke Klinsmann die letzten Jahre gespielt hat!
    Vielleicht aber hielt man es in Deutschland einfach nur so wie die Engländer mit David Seaman!

"Er ist nicht gut, aber wir haben keinen besseren!"

Mal ne andere Frage, bekommst du eigentlich in deinem Exil noch irgendetwas mit?
    Vom deutschen Fußball, meine ich natürlich! :D

• Du wirst lachen, aber selbst hier in Thailand werden zwei Bundesligaspiele wöchentlich live im TV gezeigt....also ja, ich bekomme in meinem "Exil" (auch wenn du es nicht glauben magst, ich bin nicht gezwungen worden Deutschland zu verlassen :D ) was vom deutschen Fussball mit (vom englischen wollen wir gar nicht reden, sind glaube ich 5 oder 6 Spiele pro Spieltag die live übetragen werden, z.b. alle ManU, Arsenal und Chelsea Spiele).

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn

Außer dem Bundesberti hat in Fußballdeutschland kaum einer verstanden, warum die Gurke Klinsmann die letzten Jahre gespielt hat!

Anscheinend hast Du die Spiele dann wohl doch nicht gesehen, oder wie kommen
    '94 in 14 Spielen 11 Tore
    '96 in 14 Spielen 07 Tore
    '98 in 08 Spielen 04 Tore
    zustande?
    Die von PhuketDude genannten Statistiken sind natürlich auch hinfällig für Dich, nicht wahr? Ach, was frage ich den erst :rolleyes:
    Da hätte ich lieber einen J. Klinsmann in der N11, welcher wenigstens in jedem 2. Spiel sein Tor gemacht hat, als jemanden wie Oliver Neuville oder Slawo Freier, darauf wollte ich schon mit meinem ersten Posting hinaus. Oder Bobic, der bei Hertha nur auf der Bank sitzt? Wenn sowas 1. Garde ist, naja...
    Wie gesagt, man kann nur hoffen, dass sich der eine oder andere doch noch hinsichtlich der EM entwickelt und steigert.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Und was lerne ich wieder aus diesem Thread?

In Deutschland ist jeder Mensch Bundestrainer, aus dem Bundestrainer selbst, denn der hat keine Ahnung, aber alle anderen. So oder so ähnlich. ;)

• *hat keinen eigenen Thread verdient*

Schaut jemand nebenbei Rumänien - Deutschland? Hab bei 2:0 eingeschaltet und dachte "schade, hast ja schon alles verpaßt"... :D

Gleich Halbzeit... aktueller Spielstand: 4:0 für Rumänien! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    *hat keinen eigenen Thread verdient*

Schaut jemand nebenbei Rumänien - Deutschland? Hab bei 2:0 eingeschaltet und dachte "schade, hast ja schon alles verpaßt"... :D

Da war der Admin wohl anderer Meinung ;):D

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    *hat keinen eigenen Thread verdient*

*vollundganzunterschreib* :rolleyes: :mad:

• Hier gehts weiter. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!