Fussball Freundschaftsspiel Deutschland - Belgien

• Zitat

Original geschrieben von MaxXx
    So ein langweiliges Spiel..... gähn..

Eben typisch deutsches Spiel :p.............

Ich habe Ö gegen Slowakei (1:1) geschaut. Wow sind die Fans im Stadion in Slavia öde :D!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Eben typisch deutsches Spiel [...]

Stimmt, daher frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter dem Ball her rennen und am Schluß immer die Deutschen gewinnen!" ;)

Das Highlight des Spiels war m. E. der Freistoß, welcher zum 2:0 geführt hat ... solche Fehler passieren sonst nur in der Kreisklasse :D

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Stimmt, daher frei nach Gary Lineker: "Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter dem Ball her rennen und am Schluß immer die Deutschen gewinnen!" ;)

Das Highlight des Spiels war m. E. der Freistoß, welcher zum 2:0 geführt hat ... solche Fehler passieren sonst nur in der Kreisklasse :D

Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen, und einem Schiedsrichter, der eine Reihe dummer Fehler macht, und am Ende gewinnt immer Deutschland. (Gary Lineker)

Ich fand das Spiel langweilig, aber wenn ich vorher gewußt hätte, das es in Köln stattfindet, wäre ich ins Stadion gegangen, wegen der Atmosphäre.

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    ... wenn ich vorher gewußt hätte, das es in Köln stattfindet, wäre ich ins Stadion gegangen, wegen der Atmosphäre.

Also die kam aber zumindest in der ersten Hälfte eher mau rüber, oder? Die Kölner sind doch sonst nicht so ruhig?! :D

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Also die kam aber zumindest in der ersten Hälfte eher mau rüber, oder? Die Kölner sind doch sonst nicht so ruhig?! :D

Ich muß zu meiner Schande gestehen, die erste Halbzeit nicht gesehen zu haben! ;)
    Die Kölner machen normalerweise schon ganz gut Stimmung, viele sind aber auch sehr aggressiv!
    Ich weiß noch, als wir in der Meistersaison 94/95 6:1 in Köln gewannen, da wollten die unseren Block stürmen und die Polizei mußte uns retten! Oder als ich am Kölner HBF einen Sonderzug nach Rostock sah, aus dem dem "Fans" "Zick-Zack-Zonenpack" skandierten!Und das war noch das Harmloseste.

Aber dafür sind sie ja auch bald wieder der 2.FC Köln! :D

• Also, es war ganz gut. Die Stimmung hätte natürlich besser sein können, aber es war ja auch nur ein Freundschaftsspiel. Es hat sich gelohnt.

• Naja, es hat wohl auch keiner ein Spitzenspiel erwartet, meiner Ansicht nach war es recht mau und hat uns besonders keine Freude auf die EM gemacht (wenn man für Deutschland ist ;) ). Im Sturm fehlt ein richtiger "Knipser", wie es damals Klinsmann war, gute Torchancen (wenn sie denn mal rausgespielt werden) werden nicht umgesetzt und Tore werden meist nur aus Standartsituationen erzeilt. Aus dem Mittelfeld kommen keine geistreichen Pässe (Frage: Wo war wieder einmal Ballack? Das fragen wir uns schon seit Monaten...) und mit nur 2 wirklich guten Innenverteidigern, von denen einer angeschlagen ist, sieht es auch in der Abwehr recht mau aus. Das heißt, man muss wieder einmal auf die Tuniererfahrung und Kampfgeist der Deutschen setzen, wir sind eben eine Tuniermannschaft :)

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Sehr süss wie sehr die Kölner die eigene Mannschaft bei jedem Spiel anfeuern. Nur scheint den meisten "Fans" das obligatorische Kölsch nicht bekommen zu sein: Skandierten sie doch "FC, FC". Highlight des Ganzen natürlich die "Scheiss Leverkusen"-Rufe, die jedoch wenigstens mal laut waren. Einige meinten wohl, die Spielpaarung heisst "FC Köln vs. Leverkusen" :D

Generell sehr müder Support, wenn man von einem solchen überhaupt sprechen kann. Aber hübsches Zweitligastadion was da erbaut wurde :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Naja, es hat wohl auch keiner ein Spitzenspiel erwartet, meiner Ansicht nach war es recht mau und hat uns besonders keine Freude auf die EM gemacht (wenn man für Deutschland ist ;) ). Im Sturm fehlt ein richtiger "Knipser", wie es damals Klinsmann war, gute Torchancen (wenn sie denn mal rausgespielt werden) werden nicht umgesetzt und Tore werden meist nur aus Standartsituationen erzeilt. Aus dem Mittelfeld kommen keine geistreichen Pässe (Frage: Wo war wieder einmal Ballack? Das fragen wir uns schon seit Monaten...) und mit nur 2 wirklich guten Innenverteidigern, von denen einer angeschlagen ist, sieht es auch in der Abwehr recht mau aus. Das heißt, man muss wieder einmal auf die Tuniererfahrung und Kampfgeist der Deutschen setzen, wir sind eben eine Tuniermannschaft :)

Der Knipser Klinsmann? Sorry, aber jetzt muß ich fragen, wo gibt es das, was du so einnimmst? ;)
    Reden wir von jenem Jürgen Klinsmann, der einmal im Jahr ein gutes Spiel gegen die Niederlande machte, um dann von diesem Bonus das restliche Jahr über zu zehren?
    Jener Jürgen klinsmann, dessen größte, bekannte Leistung in der BL das Eintreten einer Werbetonne war?
    Jürgen"The Diver" Klinsmann, jener Stürmer, der hauptsächlich durch finanzielle Bereicherungen von sich reden machte?

Und D E R hat einen Fan? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!