Fussball Freundschaftsspiel Deutschland - Belgien

• Hi.

Wer ist alles Morgen auf dem Freundschaftsspiel Deutschlang gegen Belgien? Wir sind in Block W18 mit einigen Leuten.

• ich wußte bis eben nicht einmal so richtig, das morgen ein länderspiel ist. wo spielen die denn überhaupt?

• werd wohl auch anreisen :)
    sind vor und wohl auch nachdem spiel im "früh" anzutreffen.

d.

• ist leider ein bissel weit von mir aus in der woche, aber da werden eh nur wieder die spieler spielen, die eh keiner mag.

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ist leider ein bissel weit von mir aus in der woche, aber da werden eh nur wieder die spieler spielen, die eh keiner mag.

...die sonst nicht dürfen... :D

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ... aber da werden eh nur wieder die spieler spielen, die eh keiner mag.

Meinst du z.B. [URL=http://www.spiegel.de/img/0,1020,284676,00.jpg]den da[/URL] ? :D ;)

• Martin Max

Ich verstehe nicht, warum Völler nicht mal den Martin Max nominiert hat!? Eigentlich sollte die Einberufung für die Nationalelf nach dem Leistungsprinzip erfolgen.

Max ist zwar schon 34 Jahre, aber der Völler war selbst in dem Alter bei der WM 94 noch dabei. Ich finde 16 Tore in der bisherigen Saison und Platz 3 in der Torjägerliste hinter Ailton und Makaay sprechen für sich. Bei einem Blick auf die aktuelle Torjägerliste kommt danach - wenn man mal den verletzten Klose mit 10 Treffern außer Acht lässt - lange nichts.

Kuranyi: 7
    Neuville: 5
    Bobic: 4

Ergibt in Summe gerade mal 16... ;)

• Aktueller Halbzeitstand

..... ist 1 : 0 für Deutschland

in einer bis dahin ( Gäääähn ) mäßigen Partie, erziehlte Kuranyi in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit mit Glück das 1 : 0

Gruß

Ninja6

• Re: Aktueller Halbzeitstand

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    ..... ist 1 : 0 für Deutschland

in einer bis dahin ( Gäääähn ) mäßigen Partie,

kann ich nur zustimmen, obwohl ich das zweite Tor lustig fand :D leichte Verwirrung im Strafraum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!