MPx200 zurücksetzen ?

  • ich möchte gerne meine Moto MPx200 auf die Werkseinstellungen zurücksetzen, schaffe das aber nicht. In der Beschreibung ist angegeben, dass dies nur das Motorola Servicecenter könne.
    Gibt es eine andere einfache Möglichkeit, die ganzen Kalenderdaten, Kontakte, usw. zu löschen ?


    Kai

  • Hier im Forum ist die Antwort leicht durch einen klick auf "Suchen" zu finden:
    Habe zwar kein Moto Mx200, aber es geht, indem Du es ausschaltest und dann mit dem blauen Ok-Knopf und Power-on anschaltest.
    Das ist ein Hard-Reset, der alles löscht.


    Du tust das auf eigene Gefahr und ich übernehme keine Verantwortung.


    Edit: :gpaul: Kein Mx200 sondern ein MPx200, sorry

    Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe ins offene Ende eines Glasfaserkabels gemorst.

  • wie wäre es denn damit?
    Dann riskierst du nicht den Verlust von Programmen, was bei dem o.g. Vorgehen schon mal passieren kann....


    Grüsse
    Stefan


    Entfernen Sie Akku und SD-Karte, drücken und halten Sie die Einschalttaste und Aufnahmetaste (die oberen beiden Tasten auf der linken Seite). Dann drücken und halten Sie die Aktionstaste (in der Mitte der Navigationstaste). Dann wählen Sie IPSM löschen. Das wird etwa eine Minute dauern und das Display wird nach Beendigung "erfolgreich" anzeigen, Dann entfernen Sie den Akku. Setzen Sie ihn wieder ein und schalten sie das Telefon wieder ein. Es wird etwas 5 Minuten dauern, bis das Telefon sich wieder einschaltet – alle Daten und Applikationen sind dann gelöscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!