Hi!
Hat jemand die richtige Konfig, damit man vom Palm eine SMS via Bluetooth mit dem Handy verschicken kann oder um eine GPRS Datenverbindung aufzubauen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hat jemand die richtige Konfig, damit man vom Palm eine SMS via Bluetooth mit dem Handy verschicken kann oder um eine GPRS Datenverbindung aufzubauen?
hallo merlin,
ich habe ein tungsten t3 und kann unter "netzwerk" eine gprs verbindung auswählen für vodafone d2. das geht. musst allerdings vorher deinen palm auf moto konfigurieren. da bei mir das v600 nicht automatisch drin ist (wen wunderts... ist halt kein sony ericsson ), kannst du es als timeport konfigurieren. dann funzt zumindest die bt verbindung.
d.h. jetzt kannst du bt datenaustasuch und eine gprs verbindung aufbauen (z.b. surfen mit webpro). die sms geschichte kannst du imho nicht nutzen. klappt bei mir zumindest nicht. aber evtl haben wir mal glück, und der palm tel.updater beinhaltet das v600 irgendwann mal :p
mo.dzilla
ZitatOriginal geschrieben von mo.dzilla
d.h. jetzt kannst du bt datenaustasuch und eine gprs verbindung aufbauen (z.b. surfen mit webpro). die sms geschichte kannst du imho nicht nutzen. klappt bei mir zumindest nicht. aber evtl haben wir mal glück, und der palm tel.updater beinhaltet das v600 irgendwann mal :p
mo.dzilla
Hmm.. Naja.. Da wart ich halt noch etwas... GRPS brauche ich eher nicht...
SMS wäre wichtiger
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!