Bug-Liste - Nokia 6230

• flummi192000:
    Also ich hab Version 5.24 und bei mir resettet das 6230 ebenfalls bei deiner Vorgehensweise!!! :mad:

• Ich hab mal ne Frage zum sms-Ton. Im Profil "Allgemein" habe ich Ruftonlautstärke 4 und Kurzmitteilungssignalton "Standart". Seit gestern tritt das Phänomen auf, dass dieser Signalton sehr leise ist. Ich habe das Telefon schon seit einem halben Jahr, aber das Problem gibt`s erst seit gestern. Was kann das sein ?
    V 04.44

EDIT: Nach Aus- und Einschalten ist der Fehler weg. Komisch.

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

• Nein, ich habe einen D2-Vertrag. Der Fehler trat auch nur beim sms-Empfang auf. Der Klingelton war normal.

Rettet die Wälder - esst mehr Biber !

• Pfeifgeräusch im Lautsprecher

ich habe seit mehreren SW-Versionen ein diskretes, aber doch störendes Geräusch im Lautsprecher. Habe aktuell 5.05 drauf. Das Handy war mehrere Male beim NSC (Zwickau, ein problemloser, guter Partner) und wurde -leider- jedesmal unverändert zurückgeschickt.Aber das ist an dieser Stelle eigentlich auch Wurscht...
    Es handelt sich um einen äußerst hochfrequenten Ton, welcher bei Gesprächsaufbau beginnt....nicht zuverwechseln mit dem rhythmischen GSM Ton.

Gibts ähnliche Fälle? ach übrigens, meine Signatur sollte sich niemand zu Herzen nehmen ;-)

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Nokia Musikplayer

Hallo zusammen,

habe schon des öfteren bemerkt das mein Musikplayer die lieder nicht korrekt wiedergibt. Ich stelle Musiktitelwahl auf zufällig. Und machmal wenn mein Player am ende des Liedes ist kommt so ein krächsen und ein knarksen. Es wechselt von rechts nach links. Ich dachte am anfang es sei eine Datei beschädigt aber das bezweifele ich jetzt da ich mal den gleichen Song ohne Probleme gehört habe. Zudem muss ich festellen das meine SD/MMC etwas vom Telefon geknickt wird. Nun weis ich nicht so richtig ob es nun ein Bug ist oder doch anwas anderes liegt würde gerne wissen ob schon einer dieses Problem hatte, da ich in der Suche nichts gefunden habe.

Ein Bug: Wenn ich das Nokia in die orginal Musikstation von Nokia stelle und versehentlich den Netzstecker vergessen habe reinzustecken(da das leuchten nachts am Bett stört) , weckt es nicht. Das wurde mir schon öfters zum verhängnis. Anzeigen tut es glaube ich aber nicht klingeln.

V 04.44
    21-09-04
    RH-12
    GSM P1.1
    (c) NMP

mfg

Ronny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!