Bug-Liste - Nokia 6230

• Zitat

habe schon wieder Bugs in FW 5.24.

Zitat

1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"

Ist das wirklich so??????
    :confused:

Gruss
    digiphoner

• Zitat

1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"

Zitat

Ist das wirklich so??????

Bei mir nicht.

Gruß Frank

• Zu 1: Geht nicht! Bei mir nicht, obwohl das Handy genug freien Speicher hat.

Zu 2: Geht nicht. Scheint normal zu sein.

---->Ich wäre dankbar wenn der Med. Klangregler mal wieder funktionieren würde.
    Egal ob mit HDS-3 oder hochwertigem Kopfhörer.
    Der Klangregler ist bei mir seit der 5.24 völlig OHNE Wirkung...

Zu 3: Das Gerät erkennt den Sprachbefehl, zeigt an, dass es erkannt wurde und nichts passiert!

• 1: speicher voll oder schon zu viele sms gespeichert, überschreiben aktivieren (bei mir werden alle sms gespeichert)

2: bekannter fehler, ist bei mir auch so seit 5.24

3: bei mir kommen je nach akku/netz unterschiedlich viele töne

• Hi
    ich habe ein Problem mit dem 6230 FW 5.24.
    Und zwar habe ich es am Samstag neu bekommen und gleich ein paar MP3 draufgeladen und die die auf dem Telefon gespeichert sind spielt er über den Lautsprecher ab und die die auf der Speicherkarte abgespeichert sind spielt er nicht über den Lautsprecher ab. (Man hört es nur wenn man das Telefon an das Ohr hält).

Kann mir mal jemand sagen wie ich auch die MP3´s auf der Speicherkarte laut abspielen kann oder ist da am Gerät was defekt und ich muß es umtauschen?

Vielen Dank für die Hilfe

Tamara

p.s.: Ich habe den Thread nicht ganz durchgelesen, sondern nur mit der Suche durchforstet. Wenn es schonmal hier besprochen worden ist dann tut es mir leid!!!

• Da gibt es keine Einstellung. Dem Gerät ist es egal von wo es die mp3 abspielt.
    Ggf die Speicherkarte neu formatieren und aufspielen.
    Es muss gehen !

• Hatte ich auch schon manchmal, bei hat immer Handy aus- und anmachen geholfen.

• Grüß Gott,
    hab folgendes Problem mit meinem 6230...
    Hab mir von http://www.realyboom.com ein transparentes Betreiber logo downgeloaded.....soweit alles wunderbar,
    dann hatte ich mal eine andere Sim Karte im Handy, uns seit dem
    ist anstatt des transparenten Logos ein kleiner gelber Kasten mit ne ? drin :flop:
    Und das kriege ich zum verrecken nicht weg! :mad:
    Ich hab schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt und schon 3 neue
    Betreiber Logos (alle unterschiedlich) versucht zu speichern!
    Aber immer der selbe gelbe Kasten mit dem ?
    Kennt jemand diesen Fehler......?

Gruß GrillMasterK!

----fReAk!----

• GrillMasterK,

Welche FW-Version hat Dein 6230? Hast Du schon mal das Gerät aus- und wiedereingeschaltet?

MFG René

EDIT - Ansonsten mal folgende Links durchforsten:

Suche 1 Suche 2 Suche 3

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• RESET Nokia6230

Ich hätte eine Frage: Habe Firmware 5.35. Wenn ich zum Mitteilungszähler gehe, dann auf eine Nummer (nicht gespeichert), optionen, dann auf speichern und dann einen Namen eingebe, speichere und ich dann wieder bei den Nummern vom Mitteilungszähler bin und die rote Taste drücke macht das Handy ein RESET ohne Pin-Eingabe. Ist das bei euch auch so???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!