Bug-Liste - Nokia 6230

  • Hallo!
    Seit ein paar Tagen habe ich auf dem linken oberen Rand des Displays eine "2" Stehen.
    VOr dem Lautloszeichen.
    Ich weiss nicht was es bedeutet udn wie es da hin gekommen ist.
    Könnt ihr mir helfen??
    LG
    Raffi

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • Da du es seit ein paar tagen dort oben stehen hast vermute ich mal das du auch nich telefonieren kannst oder dich jemand anrufen kann. Die 2 steht für Leitung 2.


    Halte mal die Rautetaste gedrückt dann is die Leitung 1 wieder aktiviert und die 2 is weg.

    Motorola DROID razr Maxx XT910


  • Hast du mal den betrag über deinem gelesen?

  • Kann mir aber jemand mal sagen wer schonb die Leitung wechselt wenn die Tastenperre drin is :rolleyes: Da mache ich doch fix die Sperre raus und gut is ;)

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Leitung wechseln


    Hi !


    Also bei mir funktioniert das mit dem Leitung wechseln nicht.
    Weder nur #-Taste gedrückt halten, noch erst "2" und dann die #-Taste.


    Verstehe aber auch den tieferen Sinn nicht, wenn man dann nicht mehr telefonieren, bzw. angerufen werden kann...


    6230 mit SW Version 05.24 vom 25-11-04

    E60 | 2.0618.06.05 | 14-07-06 | RM-49

  • HI!



    Also telefonieren und simsen konnte ich ohne Probs!
    Aber danke daran lag es!
    Vielen Dank!
    Grüße
    Raffi

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Verwandte kamen zu mir, piekten mir in die Seite, lachten und sagten: "Du bist der Nächste." Sie haben mit dem Mist aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen

  • @ ShadowMaster:
    gut, daran kann's liegen, bin bei D2... ;)


    Aber warum kann man dann zwischen den Leitungen wechseln, wenn man auf der 2. doch nicht sprechen kann?
    Feature was mal wieder in D-Land nicht unterstützt wird?
    So wie die autom. Datum/Uhrzeit aktualisierung?


    Oder kann das nur D2 nicht?
    In Spanien (im entsprechenden Vodafane Netz) ging es nämlich.
    Und ich finde die Funktion eigentlich sehr praktisch...

    E60 | 2.0618.06.05 | 14-07-06 | RM-49

  • habe schon wieder Bugs in FW 5.24.


    1: Speichert nicht die gesendeten SMS im Ordner "Gesendete Objekte"


    2: Im Musikplayer hat bei mir dieser komische Klangregler keine Auswirkungen auf den Klang, egal was ich einstelle


    3: Die Funktion Sprachwahl "Hörbare Netstärke / Akkustärke" haben bei mir keine Funktion.

  • Zitat

    3: Die Funktion Sprachwahl "Hörbare Netstärke / Akkustärke" haben bei mir keine Funktion.


    Es funktioniert doch wunderbar.


    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!