Kann man was gegen das Ständige restarten vom 6230 bei SW3.15 machen???
Bug-Liste - Nokia 6230
-
-
-
ich wieder
also leute - hab die automatische lautstärkenregelung deaktiviert und 1 tag alles bene - nun beginnt es wieder... und für mich der gang zum nsc :mad:
gruss
-
ich hab das problem neuerdings mit wap... seiten die vorher gingen, gehen nun kaum oder selten und es kommt die meldung speicher voll .. und das im wap.. obwohl der cache leer ist. oder das beste... mitn beim surfen resettet das handy einfach mal so...
sw. 4.28
-
also 21 Seiten Bugliste und ich lese "Bestes Handy?" Also irgendwas stimmt da nicht. :flop:
-
nun ja, das liegt aber an ganz anderen Kriterien. Alle Welt rennt gierig diesem Telefon hinterher (inklusive mir), und kaum liegt es in den Händen, wird damit so ziemlich alles veranstaltet. Ohne Frage, einige Geräte scheinen technische Unzulänglichkeiten aufzuweisen. Auch meins stürzt hin und wieder mal ab. Und? Soll ich mir deswegen jetzt Gedanken um ein neues Telefon machen (welches möglciherweise ähnliche Probleme bringt)?
Mein Cover knarzt ein bisschen, auch ich kann manche Dateien erst löschen, wenn ich das Handy aus- und wieder einschalte, BT bricht machnmal ab, Abstürze s.o.
Sollte irgendwann einmal eine grundlegende Funktion (z.B. telefonieren) nicht mehr möglich sein, gehe ich zum NSC. Bis dahin lese ich hier täglich schmunzeld im TT...
Gruss
Sven -
genau das ist falsch.
Meiner meinung nach darf all dies nicht sein (absturz, etc.)
wenn nokia auf dem Datenblatt schreibt was das handy alles kann
dann muss es das auch können und zwar ohne schwierigkeiten.Infrarot geht nicht mit usb adaptern, Bluetooth abstürze..... alles Krankheiten
die nicht da sein sollten.aber mit einem haste recht das jeder hinterher rennt und dadurch die produktion zu schnell abgeschlossen wird und daduch meiner erfahrung nach
die Probleme kommen -
Zitat
Original geschrieben von MaxPayneFFM
Meiner meinung nach darf all dies nicht sein (absturz, etc.)
wenn nokia auf dem Datenblatt schreibt was das handy alles kann
dann muss es das auch können und zwar ohne schwierigkeiten.schon richtig. Ich will jetzt auch um Himmels Willen keine Diskussion lostreten, welche technischen Systeme (Mobiltelefone, Computer/ Software, GPS-Navi...) überhaupt wirklich noch bug-frei auf den Markt kommen. Daran glaube ich schon lange nicht mehr. Fast alles reift beim Kunden, nur manche bugs sind ´bei "Normalbedienung" vielleicht immer versteckt, und manche sind schon beim Einschalten da. und so kommen halt über 20 Seiten zustande...
-
Wann meint ihr kommt eine brauchbare Version 5.X raus?
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Wann meint ihr kommt eine brauchbare Version 5.X raus?
Da schau ich mal in meine Kristallkugel ... am 23.09.04Ich denke aber in dieser Kombination "brauchbar" und "Version 5.x" vielleicht nie
Andererseits: schon die 3.14 ist brauchbar, alles eine Frage der Definition. Aber von der Illusion irgendwann mal ein fehlerfreies Gerät zu besitzen kann man sich wohl getrost trennen (und das gilt nicht nur für das hier gerade diskutierte 6230) -
Also ok, ein paar Abstürze hin und wieder könnte ich ja verkraften aber das telefonieren selbst nicht geht ist schon heavy.....
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!