Bug-Liste - Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    Das kann man auch nicht wegmachen??


    Nö das geht nicht. Wieso auch, soooo schlecht sieht es nun auch wieder nicht aus ;)

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Naja, ist vielleicht kein künstlerischer Durchbruch, aber ich finds immer noch besser als langweilig schlicht weiß...

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Hallo,


    wenn ich MP3 höre und es kommt eine SMS rein (bin dabei meist in einem Profil "nur Vibra"), dann spingt die MP3 ein Stück vor (ein paar Sekunden nach den sechs kurzen Vibrationen). Dasselbe, wenn ich eine SMS versende, ein paar Sekunden, nachdem die Nachricht verschickt ist, spingt die MP3. Das passiert bei mir bei allen MP3.
    Ab und zu meldet sich das Handy auch ganz ab und bootet neu (in obigen Situationen). Außerdem ist mir aufgefallen, wenn ich MP3 höre und durch das Menü gehe oder schreibe, öfters Tastendrücke "verschluckt" werden. Das Handy reagiert dann i.A. recht träge.


    Meine FW ist die 3.14, ich werde wohl aus o.a. Gründen updaten, aber würde mich trotzdem interessieren, ob ich der einzige mit diesen Problemen bin?


    Gruß
    Seby

  • @seby:
    Das mit den verschluckten Tasten beim MP3 hören habe ich auch hin und wieder.
    Ich finde es aber eh erstaunlich, daß das Handy so Multitasking-fähig ist, und man alles gleichzeitig machen kann. Daher kann ich damit leben.


    Clavius

  • Wenn ich bei einem Termin die Erinnerugnsart auf "Lautlos" stelle, wird der Termin trotzdem noch per Vibra signalisiert (Vibra ist im Profil auch an)... ist das tatsächlich so gewollt? Denn so richtig LAUTLOS ist das ja nun wirklich nicht.

  • Das ist kein BUG sondern ein Feature. Denn sonst wirst Du evtl. gar nicht an den Termin erinnert. Somit wäre die Erinnerungsfunktion ja unnütz.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Naja, nicht ganz, bei echtem "Lautlos" würde immerhin das Display blinken... und wenn man's schlau gemacht hätte, dann würd auch nicht die dämliche Uhr nach ner gewissen Zeit den eingeblendeten Termin verdecken.... so nebenbei regt mich die Uhr sowieso langsam auf, auch die winzigen Symbole für SMS und versäumter Anruf sind ja nur ein schlechter Witz, bei dem 6610 meiner Frau bleibt die Uhr bei solchen Sachen aus, damit man das halt gleich auf einen Blick sehen kann.

  • Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Naja, nicht ganz, bei echtem "Lautlos" würde immerhin das Display blinken...


    Wieso, ich finde das Verhalten absolut konsistent. Bei lautlosem Rufton (Anrufsignal aus) erwartest Du doch auch, dass Dein Handy vibriert? Nach Deiner Definition von "Lautlos", dürfte es das dann doch auch nicht?
    Und wenn Dir das Blinken des Displays reicht, mach doch einfach den Vibra aus.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Zitat

    Original geschrieben von Cimba
    Naja, nicht ganz, bei echtem "Lautlos" würde immerhin das Display blinken... und wenn man's schlau gemacht hätte, dann würd auch nicht die dämliche Uhr nach ner gewissen Zeit den eingeblendeten Termin verdecken.... so nebenbei regt mich die Uhr sowieso langsam auf, auch die winzigen Symbole für SMS und versäumter Anruf sind ja nur ein schlechter Witz, bei dem 6610 meiner Frau bleibt die Uhr bei solchen Sachen aus, damit man das halt gleich auf einen Blick sehen kann.


    Wenn du wirklich den Vibra nicht als würdig für "lautlos" empfindest, dann müsstest du diesen ja im Profil "Lautlos" deaktiviert haben. Dann wirst du an einen Kalendereintrag, für den du "Lautlos" ausgewählt hast, auch nicht mit Vibra erinnert.


    Falls doch, dann dürfte es ein Bug sein.


    Wenn du aber im Lautlos-Profil die Vibrafunktion aktiviert hast, dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass es beim Kalender auch virbriert.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!