Bug-Liste - Nokia 6230

  • @ stratus


    radio hören über den Lautsprecher kannst du nur wenn das Headset angeschloßen ist. Die Radio-Antenne ist nämlich im Headset vergraben.


    Headset anklemmen, Radio einschalten und dann unter optionen auf lautsprecher gehen

  • Was heisst vergraben? Das Kabel des Headsets ist die Antenne.


    Der BT-Bug ist bei mir auch reproduzierbar.


    Gruss


    Dexter

  • Zitat

    Original geschrieben von stonecold
    @ stratus


    radio hören über den Lautsprecher kannst du nur wenn das Headset angeschloßen ist. Die Radio-Antenne ist nämlich im Headset vergraben.


    Headset anklemmen, Radio einschalten und dann unter optionen auf lautsprecher gehen



    Ah ja, vielen Dank für die Info ;)

  • Bug vielleicht nicht ,eher Feature Request:


    Musik-Player ist nicht in die Favoriten aufnehmbar! Bei einem Handy welches mit seiner MP3-Fähigkeit wirkt, ziemlich peinlich!! Man muss sich also immer durch alle Menüs quälen um zum Player zu kommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von pinglord
    ...,eher Feature Request:


    Unterstütze den Antrag!
    Noch besser wäre die Möglichkeit den Music-Player per Sprach-Befehl aktivieren zu können, wie es auch beim Radio möglich ist (benutze das Ding oft beim Radfahren).
    Solange behelfe ich mir mit der Menü-Direktwahl, also Menü-6-3.


    Clavius

  • Ich hab schon eine e-Mail ans Nokia Kundencenter geschrieben, ich denke mal, je mehr Mails es dort werden, umso eher wird dort darüber nachgedacht, diesen Umstand zu beheben. http://www.nokia.de beim 6230 unter Kontakt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hagbard Celine
    Bei mir quietscht das Netzteil komischerweise nur, wenn das Handy nicht angesteckt ist. Sobald das Handy geladen wird, ist es so gut wie lautlos. Das Quietschen entsteht also nur im "Leerlauf". Hat das sonst noch jemand bemerkt?


    man(n) und auch Frau sollte Ladegeräte auch nicht in der Steckdose lassen wenn man sie nicht zum laden braucht, verbrauchen nämlich auch dann minimal Strom...


    :cool:

    E60 | 2.0618.06.05 | 14-07-06 | RM-49

  • na....die neuen elektronischen eigentlich net.
    Da ist eine elektronische Schaltung drin, damit das Netzteil nur Strom verbraucht, wenn das Handy angesteckt ist.
    Kann man jetzt gut beobachten, wenn man ein neues und ein altes Netzteil nebeneinander in die Steckdose steckt. Das alte Gerät, das 4-eckige grosse meine ich, wird warm im Leerlauf, wogegen die neuen länglichen schmalen nicht warm werden. Nur mal so als anschauliches Beispiel....


    bis denne

  • Hallo !


    Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?


    Gruss
    Spongebob

  • Zitat

    Original geschrieben von spongebob
    Hallo !


    Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?


    Gruss
    Spongebob


    Ja, indem du dir den Anruf in Abwesenheit mal ansiehst! It's not a bug, it's a feature! ;)


    Gruß,


    Oliver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!