Bug-Liste - Nokia 6230

  • chris80


    Hallo,
    bei mir funktioniert das Einwandfrei. Habe eine SMS aus 3 Teilen bekommen. Gelesen und im Eingang gelassen. Das Symbol (Briefchen) war direkt weg. Ganz normal !

    MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

  • MrXoom


    hm komisch...Beim 6230 scheint es wirklich sogar bei der gleichen SW-Version unterschiedliche Bugs zu geben....


    Bei mir ist der Fehler absolut reproduzierbar...


    Ich habe schon woanders im I-Net von dem gleichen oder ähnlichen SMS Fehler gelesen...


    MfG,
    CHRIS

  • Zitat

    Wird eine lange, verkettete SMS empfangen, bleibt im normalen Startbildschirm das Briefchen Zeichen für ungelesene SMS stehen, obwohl man die lange SMS bereits gelesen hat. Erst nach Löschen der SMS verschwindet das Zeichen.

    Ja, ist bei mir auch so. Mein Gott, im 6230 sind wirklich viele Bugs! Ich empfinde es als höchst unprofessionell, wenn Nokia Mobiltelefone ausliefert, bei denen ein normaler Endkunde innerhalb von 10 Minuten etliche Bugs findet. :flop: In dieser Form habe ich das noch nie erlebt.


    Grüße,
    Andre

  • Zitat

    Original geschrieben von junner


    Ich hab bisher noch keinen eizigen Bug entdeckt bei mir läuft alles was ich brauche :top:

    Kannst Du Dir vorstellen, wie dieser Thread bald aussieht, wenn hier jetzt auch noch die Leute reinschreiben, die keine Probleme mit ihrem Handy haben?

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von junner


    nein kann ich mir nicht

    Dann benutze Deine Fantasie.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Re: Verkettete SMS


    Zitat

    Original geschrieben von chris80


    Wird eine lange, verkettete SMS empfangen, bleibt im normalen Startbildschirm das Briefchen Zeichen für ungelesene SMS stehen, obwohl man die lange SMS bereits gelesen hat. Erst nach Löschen der SMS verschwindet das Zeichen.


    Ists bei euch auch so?


    Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Haengt ev. mit dem Provider zusammen, der das auch richtig unterstuetzen muss.
    Habe SWISSCOM.


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Bei mir funktioniert das einwandfrei. Haengt ev. mit dem Provider zusammen, der das auch richtig unterstuetzen muss.

    Nein, mit anderen Geräten funktioniert es ja.


    Grüße,
    Andre

  • Der Bug mit dem Nicht-Erkennen einer manuell eingegebenen Nummer aus dem Telefonbuch kann ebenfalls durch ein "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" behoben werden...

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!