@ dragon-tmd:
Dieser "Bug" mit den Nummern, den hab ich leider auch, nachproduzierbar leider Gottes... Welchen Speicher nutzt Du für Deine Nummern?! SIM oder interner Speicher?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ dragon-tmd:
Dieser "Bug" mit den Nummern, den hab ich leider auch, nachproduzierbar leider Gottes... Welchen Speicher nutzt Du für Deine Nummern?! SIM oder interner Speicher?
hallo,
das mit den Nummern ist nicht 6230-spezifisch, denn das (Nokia)-Adressbuch guckt ASFAIK bei der Nummer nur die letzten 7 Stellen an und guckt dann nach einer Übereinstimmung im selbigen und zeigt so womöglich einen falschen Namen an - ist schon lange so und wird wohl auch noch lange Zeit so bleiben
Den Uhrzeit- und Datumsbug hatte ich übrigens nicht, und dabei hatte ich es extra so gemacht, wie der Bug beschrieben ist ...
war gestern im Nokiashop wegen ner Oberschale (die dort übrigens günstiger sind, als in Ebay - zumindest bei Krebber in München-Lochham) und die meinten dort, ein offizielles Software-Update wird noch ca. 2 Monate dauern und gaben mir ebenfalls den Tip zu dem Anrufergruppen-bug und verwiesen mich dazu auch noch zum TT
liebe Grüsse Alex
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
@ dragon-tmd:
Ich denke mal, Du meinst mich und nicht Dragon-tmd.
Ich habe die Nummer im internen Speicher, aber Zivilord sagt ja, dass dies normal wäre. Ich kann damit leben, da ich mich normalerweise nicht selber anrufe... Aber trotzdem meiner Meinung nach ein Bug...
Noch ein "BUG":
Wenn man ein Bild als Hintergrund aktiviert hat, es dann wieder deaktiviert, kann man es nicht mehr löschen.
Nach einem Neustart läßt es scih dann problemlos löschen ....
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
@ dragon-tmd:
Den internen Speicher und NUR den internen Speicher ... da sonst bei mir die Namen doppelt auftauchen ...
Sehr merkwürdig... Bei mir geht das nicht, auch wenn ich nur den internen Speicher aktiviert habe... *seufz*
Mal schauen, wann dieser Bug behoben sein wird...
Hier mal eine neue Variante des Datum- und Uhrzeit-Bugs:
Handy letzte Woche bekommen, Datum und Uhrzeit gestellt, Akku leer gedaddelt, geladen. -> Datum und Uhrzeit ok!
2 Weitere male leer gemacht und geladen. -> wieder alles ok!
Erst beim dritten mal (heute morgen) mußte ich es dann neu stellen!?
Habe jedensmal das Handy von alleine ausgehen lassen. Beim letzten Mal aber sehr langsam, also einfach rumliegen lassen, ohne drann rumzuspielen.
Bei meinem alten 6210 hatte ich das zwischnedurch aber glaub ich auch mal.
Vielleicht ist der Akku einfach manchmal so leer, daß es sogar für die Uhr nicht mehr reicht!?
Gruß
Clavius
Edit: Nach dem 4. Aufladen war wieder alles oki!?
Mal ein neuer
Mein Netzteil klingt wie ne Sirene.
Hatte gestern abend die ganze Wohnung abgesucht (weis ja wie Netzteilbrummen klingt) aber das dieses sehr besondere Geräusch vom 6230 Netzteil kommt hat mich irritiert, vor allem auch dass es langsam leiser wurde nachdem es vom Stromnetz getrennt wurd.
Hatte das Geräusch bislang nicht bemerkt und würd gern wissen ob andere auch ein Netzteilbrummen haben welches hochfrequenter und lauter ist (als ich das jemals gehört hab :cool: )
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Clavius
Hier mal eine neue Variante des Datum- und Uhrzeit-Bugs:
Handy letzte Woche bekommen, Datum und Uhrzeit gestellt, Akku leer gedaddelt, geladen. -> Datum und Uhrzeit ok!
2 Weitere male leer gemacht und geladen. -> wieder alles ok!
Erst beim dritten mal (heute morgen) mußte ich es dann neu stellen!?
Habe jedensmal das Handy von alleine ausgehen lassen. Beim letzten Mal aber sehr langsam, also einfach rumliegen lassen, ohne drann rumzuspielen.
Bei meinem alten 6210 hatte ich das zwischnedurch aber glaub ich auch mal.
Vielleicht ist der Akku einfach manchmal so leer, daß es sogar für die Uhr nicht mehr reicht!?
Gruß
Clavius
Kann ich nur bestätigen. Bei mir ist das aber immer so, dass, wenn ich das Handy nach dem vollständigen Laden (im ausgeschalteten Zustand) wieder einschalte, ich Uhrzeit und Datum neu einstellen muss.
Lösung -> beim Ladne nicht ausschalten sondern nur auf Lautlos (nachts) stellen oder sonst einfach anlassen.
Ein "Bug" an der Oberschale: Bei mir sammeln sich zw. Display und Displayabdeckung der vorderen Oberschale Staubkörner... Spiegeln in der Sonne wie verrückt... Ist das bei euch auch so?
Mein Nokia Shop wird sich deswegen am Freitag mal auf einen Besuch von mir freuen können. Selber am Frontcover rumspielen hab ich keinen Nerv und keine Lust, zumal wenn es sich so schwer öffnen lässt wie das hintere.
Zu deinem quietschenden Netzteil:
Das kann ich nicht bestätigen. Das Netzteil ist bei mir absolut geräuschlos und funktioniert einwandfrei. Hoffentlich bleibt das auch so...
mfg Rainer
Hallo,
mein 6230 funktioniert dadellos. Keine Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!