Bei mir ist es auch so !
Habe es probiert egal ob die Nummer auf dem Telefon oder der Sim gespeichert ist. Bei manueller Wahl kein Name im Display nur aus dem telefonbuch herraus.
Gruß Stephan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir ist es auch so !
Habe es probiert egal ob die Nummer auf dem Telefon oder der Sim gespeichert ist. Bei manueller Wahl kein Name im Display nur aus dem telefonbuch herraus.
Gruß Stephan
Kann mir einer sagen wie meine Eigene Nummer abspeichern kann ?
Unter den Menu Punkt Eigene Nummer kann ich es nicht speichern.
Bin ich vielleicht zu blöd ?! Auf meinen anderen Arbeitshandy (6230) wird die Nummer als Eplus-Business abgelegt, kann da aber überhaupt nichts ändern.
Ist das ein Bug oder sollte das so sein ? Ich jedenfalls kann es mir nicht vorstellen.
Aber vielleicht weiss ja einer Rat.....
Puettie
hi leutz,
habe auch seit ein paar tagen das 6230, bis jetzt noch keine dieser Bugs aufgetreten.
Wollte mal fragen, ob es ein bug ist, dass man in die favorieten keine anderen medien außer das radio reinlegen kann? Hier vermisse ich den mp3 player!
Vielleicht weiß jemand die lösung!
digi_bug
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von digital_bug
hi leutz,
habe auch seit ein paar tagen das 6230, bis jetzt noch keine dieser Bugs aufgetreten.
Wollte mal fragen, ob es ein bug ist, dass man in die favorieten keine anderen medien außer das radio reinlegen kann? Hier vermisse ich den mp3 player!
Vielleicht weiß jemand die lösung!
digi_bug
Das scheint leider im Moment "normal" zu sein...
Lautlos und Anrufergruppen-Klingelton als MP3
Dass bei Anruf aus der Anrufergruppe (sofern ein MP3-File als Klingelton ausgewählt wurde) trotz lautlos eingestelltem Handy doch in vollem Ton losgeht ist ja wohl schon bekannt, dies allerdings nur sofern Vibra eingestellt ist. Hat man im Profil Lautlos die Vibra-Funktion ausgeschaltet, bleibt auch bei Kontakten aus der Anrufergruppe das Handy mäuschenstill. Naja, bis zum erscheinen des Firmware updates kann man ja ein neues Profil Lautlos ohne Vibration erstellen und doch die volle Anrufergruppen-Funktion mit MP3-Files nutzen. Hoffe das hilft einigen von Euch!
(Sorry die komplizierte Formulierung, doch nach stundenlangem rumspielen mit dem Handy kann man nicht mehr erwarten).
Besteht die Hoffnung, dass die Problematik mit der Adress-Sortierung nach Vornamen durch ein Softwareupdate behoben wird ?
ZitatOriginal geschrieben von Lord Snow
Besteht die Hoffnung, dass die Problematik mit der Adress-Sortierung nach Vornamen durch ein Softwareupdate behoben wird ?
Nein, das wird definitiv so bleiben.
Hilfe!
Ich habe per Bluetooth eine Audio-Datei in den Audio-Ordner (also nicht Töne) gespeichert, aber erst hinterher festgestellt, dass ich vergessen hatte, das Dateiformat in mp3 umzuwandeln (es ist eine aac-Datei). Jetzt lässt sich die Datei nicht mehr löschen!
Ich habe auch schon versucht, die Datei auf die Speicherkarte zu verschieben und dann zu löschen, es wird aber nur eine Kopie auf der Speicherkarte gemacht.
Wie kann ich die Datei denn löschen??
Mir ist folgendes aufgefallen, was ich mir nicht erklären kann :confused:
Ich habe zuhause ISDN und zwei der MS-Nummern für Telefonanschlüsse vergeben. Diese sind auch im 6230 Adressbuch gespeichert und mit jeweils extra Namen versehen. Das Kuriose jetzt, wenn ich von der einen ISDN-Nummer anrufe, zeigt mir das 6230 den gespeicherten Namen aus dem Adressbuch. Rufe ich von der anderen Nummer an, erscheint nur die Anrufernummer (also Nummer wird übertragen), aber nicht der abgespeicherte Name aus dem 6230 Adressbuch (wird einfach nicht erkannt). Hatte ich vorher bei anderen Handys nicht, also vermute ich den Fehler beim 6230, nur wo und warum?
Kaske: Kanns sein, dass Du die 2te Nr. bei einem anderen Kontakt gespeichert hast? möglicherweise als Fax? Soweit ich weiss, zeigen Nokia-Geräte Namen immer nur an, wenn er nur in EINEM Kontakt gespeichert ist, nicht, wenn eine Nr. bei zwei kontakten vergeben ist. Mein MDA2 zeigt eine Nr, die mehrfach vergeben ist, dann mal bei dem einen, mal bei dem anderen Kontakt an, mal nur die Nr., je nachdem, wie er drauf ist (der MDA, meine ich)
edit OT: sehr informative Site über den Mac! ich will mir auch demnächst maln iBook kaufen (sobald es den mit 80GB gibt)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!