Bug-Liste - Nokia 6230

  • mein 6230 ist lautlos bei mp3s als klingeltöne und es spielt auch mp3s (mit dem musicplayer) ab, die in unterordnern auf der mmc sind - der musicplayer geht aber nur mit playlist.


    lg alex

    Aus Freude Am Fahren ... :-)

  • ist es auch lautlos, wenn der anrufer einer ANRUFERGRUPPE zugeordnet ist, die einen mp3song als klingelton hat? Ansonsten is mein telefon auch still....


    wie erstellt man eine playlist, wenn der player einem sagt, dass keine Musikdateien vorhanden sind und sofort wieder ins menü zurückspringt?

  • 6230 Software-Fehler


    Kennt oder hat jemand schon irgendwelche software fehler beim 6230 fest stellen können !?


    bei meinem 6230 werde ich , wenn ich ins adreesbuch gehe und die anrufergruppe auswählen will wieder auf die startseite geworfen!?
    denke mir das ist ein bug!?


    ansonsten habe ich keine fehler feststellen können.




    gruss mik

    Hamburg is ne schöne Stadt

  • Threads zusammengeführt.


    @ Mik_1: Bitte nächstes mal erst die Suche benutzen, ob es ein entsprechendes Thema schon gibt. ;)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.



  • dummerweise tritt aber bei mir genau dieser fehler auf (unterbrechungen im gespräch, aussetzer, verbindungsabbruch trotz vollem netzausschlag. hab ich auch schon HIER beschrieben.


    daher @ kaja:
    was macht dich so sicher, dass das kein problem deines handy´s war?


    für mich ist das handy leider schon allein wegen zusätzlich kreischendem lautsprecher und "hallender" gesprächsübertragung ein garantiefall.


    hab wohl leider ein montagsgerät erwischt. :(

  • Re: 6230 Software-Fehler



    Telefon auf Werkseinstellungen zurücksetzen unter "Einstellungen"


    Wurde hier aber schon öfter erwähnt....


    Gruß,
    aikoN

  • Anrufergruppen ist auch ein Bug, denn bei mir geht es mit "Werkseinstellungen" nicht weg, der Fehler bleibt also. :flop:

  • Hallo, ich habe das Problem das das 6230 neu bootet wenn ich mp3 höre und eine sms reinkommt!!!



    Gruss Frank

    Nokia 6110, 6150, 8210, 8810, 9110i, 8910, 7650, 6310, 6310i, 6260, 6230, 6230i, 8800, 6230i, 6100, 6230i, N70, 6100, 9300i, Nokia 770 & Nokia 6280, 6233, E61, Nokia E65, Nokia 6300, Nokia E61i, Nokia 6300, Nokia E51, 8600 Luna, 8800 Arte, E51, E71, 6300i, 8600 Luna, 8800 Carbon, 6600 slide, 3120 classic, 5800, Nokia 8600 Luna, Nokia E75, Nokia 6700c matt steel, E72 (das war wohl nix), Nokia 8600 Luna, Nokia 6600i slide silver, Apple iPhone 4

  • Folgender Bug:
    - es kommt eine SMS
    - ich drücke auf anzeigen/lesen
    - während des Lesen wird die SMS aktualisiert, da sie länger als 160 Zeichen ist (also mehr als eine "normale" SMS)
    - wenn ich nun zurück zum normalen Bildschirm wechsel, ist dort immer das Symbol für eine ungelesene SMS links oben zu sehen; obwohl ich die SMS ja schon gelesen habe
    - Ist nur durch ab- und wieder anschalten des 6230 zu entfernen


    Nächster Bug:
    - wenn ich eine im Adressbuch gespeicherte Nummer von Hand eintippe und dann eine Verbindung aufbaue, erscheint nicht der Name der angerufenen Person, obwohl diese Nummer eigentlich gespeichert ist


    Noch ein Bug?:
    - es kann nicht immer eine Verbindung per Bluetooth mit der PC Suite hergestellt werden. Manchmal geht es, manchmal auch nicht. Es ist aber möglich, jederzeit Daten vom Handy zum PC, oder Daten vom PC zum Handy (über rechte Maustaste und senden an) zu senden.

  • wohl eher ein Defekt als ein Bug, aber egal ;)


    Bei mir geht seit Montag die Hörmuschel nicht mehr. Das heisst, kein Freizeichen und wenn jemand anruft hört man ebenfalls nichts :flop:


    Es scheint wirklich ein Problem der Hardware zu sein, da ein Reset nichts gebracht hat :( Abends gings noch und später am frühen Morgen tat sich nichts mehr...einfach so :(


    naja, da ich noch in der 2 Wochen Frist war, hab ich es zurück zu Factory-2-you geschickt. Ich hoffe, ich bekomme schnell ein neues.


    Gruß, Ava

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!