Bug-Liste - Nokia 6230

  • spiderpelz


    es soll ja darum gehen, zu entdecken ob überhaupt andere die gleichen Fehler haben. Ansonsten würden wir ja bei jedem Fehler seitenlange Beschreibungen unserer Konfigurationen auflisten, was ja auch nicht der übersichtlichkeit hilft. Und wenn Du etwas länger im TT-Forum stöberst, dann siehst Du dass die meisten Beiträge zuerst als allgemeine Frage gepostet werden, erst in weiterem Verlaufe dann genauere Einstellungen etc. diskutiert werden. Also erst ein bisschen lesen bevor gleich ein neuer Beitrag geliefert wird! Ausserdem geht es hier um eine Auflistung der Bugs und nicht was und weshalb also BTT


    Zu Deiner Info jedoch, ich habe eine Orange-SIM drin.

  • Hallo!
    Hab noch ein BUG
    Die Digi Uhr lässt sich nicht ausschalten
    Gruß

    iPhone 5s 64GB Gold...

  • Zitat

    Original geschrieben von Mp3
    Hab noch ein BUG
    Die Digi Uhr lässt sich nicht ausschalten

    It's not a bug - it's a feature. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • spiderpelz



    Ich benutze das Nokia 6230 in Verbindung mit der Eplus 32K SIM (glaube neueste Karten-Generation bei Eplus).


    Keinerlei Probleme!!! Alles läuft zu 100% stabil, ohne Abstürze, Fehlermeldungen etc


    Hoffe das hilft Dir ein bißchen...



    Gruß


    rote79


  • @ rote79


    Ja klar, das hilft mir sehr. Vielen Dank.Dann werde ich nur noch ein wenig nach einem Händler stöbern müssen, der wirklich schon eine VVL mit E+ anbietet.

  • Hab mein 6230 seit gestern und auch schon zwei "Bugs" gefunden:


    - Mit Bluetooth hat das Ding noch so seine Probleme. Will ich die BT-Verbindung trennen und BT direkt deaktivieren, hängt das Handy auf


    - Die Anrufergruppen lassen sich nicht einstellen. Sobald man den Punkt bei den Kontakten wählt, landet man auf dem "Desktop". Die Hilfe, die hier im Forum aufgeführt ist, Werkseinstellungen, hilft auch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mephisto74
    Zu Deiner Info jedoch, ich habe eine Orange-SIM drin.


    Interessant. Genau wie ich. Und wir haben beide den SMS-Bug...


    Inzwischen funktioniert es jedoch. Eventuell war da dann doch was mit Orange nicht so ganz in Ordnung...

  • Noch ein - zugegeben sehr kleiner - Bug: Wenn man unter Favoriten eine Funktion wählt, und anschließend zurück drückt, kommt man normalerweise wieder zurück ins Favoriten-Menü. Wenn man allerdings die Galerie auswählt, kommt man mit zurück ins Menü.

  • Profilbenennung


    Hi.
    Habe ganz zu anfang alle Profile (bis auf "Allgemein") umbenannt und die anderen Eigenschaften geändert.
    Gestern habe ich das Telefon solange von dem Ladegerät ferngehalten, bis es wegen Akkuentleerung ausging. Nachdem ich es heute wieder voll aufgeladen anschaltete, waren die Profile wieder benannt wie im ursprünglichen Zustand. Sowohl wenn man bei "Favoriten" schaute, als auch wenn man den An/Aus -Knopf drückte.
    Bin dann wieder ins Profile-Menü gegangen, um sie wieder zurückzubenennen und dort waren die von mir erstellten Einträge seltsamerweise noch erhalten. Nachdem dann eines der Profile dort ausgewählt wurde, erschien aus auch unter "Favoriten" wieder wie ich es zu Anfang umbenannt hatte. Und das OHNE, dass ich nochmals eine neue Bezeichnung eingeben mußte.

  • Hat jemand eine antwort auf die Frage, warum das das Handy nicht lautlos ist, wenn man solches eingestellt hat?
    Dieses geschieht allerdings nur in Verbindung mit mp3s, die als klingelton einer Anrufergruppe zugewiesen wurden. Musste heute schreckhaft in der FH feststellen, dass dieser Bug doch sehr störend ist ;)


    Der Musikplayer spielt keine mp3s in unterordnern der MMC ab...(keine Musikdateien gefunden).


    Mit Nokia PCSuite lassen sich mit dem Datenkabel keine Ordner vom Handy und/oder MMC auf den PC kopieren/verschieben. Mit Bluetooth schon!


    Man kann keine Spiele vom PC aus im Spiele-Ordner installieren, nur im Sammlung-Ordner.



    meld mich
    -=ThiGGeR=-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!