Bug-Liste - Nokia 6230

• Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:

1. mir ist seit zwei Tagen folgendes aufgefallen:
    Führe ich ein Gespräch und beide Gesprächspartner reden zugleich, dann verstehe ich meine Gegenüber immer etwas abgehakt. Spricht nur einer von uns beiden ist dann ist die Verständigung dagegen bestens. (nicht unbedingt ein BUG, aber fällt auf). Ist das bei Euch auch ??

2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin.

• Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:

1. mir ist seit zwei Tagen folgendes aufgefallen:
    Führe ich ein Gespräch und beide Gesprächspartner reden zugleich, dann verstehe ich meine Gegenüber immer etwas abgehakt. Spricht nur einer von uns beiden ist dann ist die Verständigung dagegen bestens. (nicht unbedingt ein BUG, aber fällt auf). Ist das bei Euch auch ??

2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin.

Beim Telefonieren sollte in der Regel nur eine Person gleichzeitig sprechen, dies dient der besseren Verständigung.
    Kannst ja mal eine Email an Nokia schreiben, und behaupten, du hättest dies nicht gewußt, ich bin mir sicher, es wird dann bald in die Bedienungsanleitung aufgenommen! ;)

Herr im Himmel

• habt ihr es geschafft Anrufegruppen zu erstellen?
    Bei meinem Gerät geht das leider nicht. wenn ich einen namen zu einer AG hinzufügen will, springt das gerät auf den homescreen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• was mir aufgefallen ist... will man ein foto zoomen geht das zwar, jedoch wenn man es schicken will, dann aber zurückgeht fehlt der menü punkt zoom :confused:

ausserdem hatte mein 6230er mühe als ich die bilder vom pc einfach auf die karte schmiss (bei videos und mp3 kein problem) die karte wurde vom handy erst erkannt als ich einen ordner machte und die bilder da rein getran hab...

ansonsten bis jetzt kein problem! super handy :D bin froh das ichs hab

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    habt ihr es geschafft Anrufegruppen zu erstellen?
    Bei meinem Gerät geht das leider nicht. wenn ich einen namen zu einer AG hinzufügen will, springt das gerät auf den homescreen.

Da weiss ich zumindest, dass es beim 7200 auch so ist.. die Software sollte bis auf ein paar Compiler-Switches ja gleich sein..

• Re: Bug-Liste - Nokia 6230

[QUOTE] Original geschrieben von Dan11223
    Wer einen Bug findet, bitte hier rein packen:
    2. Nach dem ersten Laden des Akkus, waren morgen Uhrzeit, sowie Datum auf Werkseinstellung gestellt. Alle anderen Einträge waren zum Glück noch drin. [/QUOTE

Hab den Akku am Samstag durch ausgiebiges Rumspielen entleert, danach über Nacht geladen, anschließend waren noch alle Einstellungen voranden.

• Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Beim Telefonieren sollte in der Regel nur eine Person gleichzeitig sprechen, dies dient der besseren Verständigung.

...... in der Regel nur eine Person gleichzeitig? Das Wort gleichzeitig impliziert, dass es mehr als einen Teilnehmer gibt. Demzufolge kann eine Person nicht gleichzeitig alleine sprechen. ;)

• hi,

ich glaub ich hab nen :gpaul:

möchte gern die security-tastensperre einstellen. dort ist ja default schon ein code eingestellt. und ich möchte diesen natürlich wechseln. er akzeptiert mir den default code nicht :( (gemäss anleitung ist es doch 12345... ) oder hab ich jetzt wirklich nen :gpaul: ?

cu
    Mystic

• Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von addictivebn

--------------------------------------------------------------------------------

...... in der Regel nur eine Person gleichzeitig? Das Wort gleichzeitig impliziert, dass es mehr als einen Teilnehmer gibt. Demzufolge kann eine Person nicht gleichzeitig alleine sprechen.

Nennt sich auch Voll-Duplex...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!