Gibt es jemanden, der Bluetooth nicht mehr einschalten kann? Ich habe heute versucht Bluetooth einzuschalten, aber Bluetooth bleibt aus und das 6230 springt immer ins Bluetooth-Menü zurück...
Grüße,
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es jemanden, der Bluetooth nicht mehr einschalten kann? Ich habe heute versucht Bluetooth einzuschalten, aber Bluetooth bleibt aus und das 6230 springt immer ins Bluetooth-Menü zurück...
Grüße,
Benny
6230 MMC absturz
hab das handy nun schon 2 tage und sofort die MMC karte mit daten zugeschmissen per PC card reader
was mir auffällt ist das das handy sehr oft sich neustartet im zusammenhang mit vielen dateien auf der mmc und das nervt auf die dauer habt ihr diesen bug auch ???
ach ja ein bild mit 88KB kann ich nicht anzeigen lassen weil zu wenig speicher obwohl auf der karte und dem handy genug speicher ist, liegts vielleicht an dem internen speicher cache oder auch nur ein bug ?
Zitat
Nächster Bug:
- wenn ich eine im Adressbuch gespeicherte Nummer von Hand eintippe und dann eine Verbindung aufbaue, erscheint nicht der Name der angerufenen Person, obwohl diese Nummer eigentlich gespeichert ist
jetzt kommt mir das aber echt komisch vor. das müsste doch auf allen handys mit der software reproduzierbar sein. bei mir funktioniert das aber einwandfrei.
putzig, nech.
jazzmann
Hallo ich habe heute auch mein 6230 bekommen und ich bekomme es einfach
nicht hin das wenn ich von Zuhause mein Handy anrufe es den Namen anzeigt.
Das Handy zeigt das Anruferbild an und immer nur die Nummer .
Auch wenn ich wie oben geschrieben mit der Hand Nie nummer anrufe kommt nur die Nummer .
Bei einem eingehenden Handy anruf kommt der Name .
Ich habe schon alles versucht Nr gespeichert nachdem sie reinkam ,Sim Karte gelöscht usw .
Ist das ein Bug oder habt ihr eine Lösung
ansonsten ist es ein super Teil auch wenn ich es noch nicht hinbekommen habe
vom Handy per bluetooth irgentwas zum Pc zu bekommen anders herum klappt es wunderbar.
gruß zotti
Hallo,
hast du mal überpüft, ob deine Nummer eventuell Doppelt eingetragen ist. Dann zeigt das Gerät generell nur die Nummer an, da es ja keinen Namen zuordnen kann !
Ich habe den Fehler gefunden ,ich hatte unter meinem Namen nochmal alle Nummern abgespeichert als Visitenkarte und da war auch meine Festnetznummer abgespeichert .Also doch zweimal die gleiche Nummer :gpaul:
Das andere Problem hat sich auch gelöst ,ich kann jetzt mit der Suite auf alles zugreifen.
Super Handy
Also das mit der Nummer von Hand eingeben kann ich auch bestätigen.
Obwohl ich die Nummer gespeichert habe erscheint nicht der Name .
ZitatOriginal geschrieben von niko1925
Also das mit der Nummer von Hand eingeben kann ich auch bestätigen.
Obwohl ich die Nummer gespeichert habe erscheint nicht der Name .
Bei mir genauso!!
@ niko und Tom
ist es bei allen Nummern die Ihr anruft so ?ich hatte den Fehler auch solange die Nummer doppelt gespeichert war.
Jetzt wird bei mir der Name angezeigt wenn ich wähle.
gruß zotti
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!