Habt ihr mal versucht mit dem mitgelieferten Headset zu telefonieren? Mir fallen da Störgeräusche auf, wenn ich spreche...am Headset liegts nicht, hab ein anderes getestet. Und an einen Gerätedefekt kann ich auch nicht glauben, da es ja sonst nicht auftritt. Die Störgeräuscht...hm...so ein leichtes Knacken bis Rasseln, was nur ich selbst höre während ich selbst rede. Firmware 3.15 hier. Hat das noch jemand?
Bug-Liste - Nokia 6230
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Die Störgeräuscht...hm...so ein leichtes Knacken bis Rasseln, was nur ich selbst höre während ich selbst rede. Firmware 3.15 hier. Hat das noch jemand?Nimm mal ein Rachengold.
-
LOL! der war gut
Ich habe seit heute Firmware 4.28 und das Störgeräusch ist fort, ist also ein Bug der V 3.15.
-
3.14
Ich habe nicht alle Seiten gelesen....bitte nicht böse sein !Wenn ich ein Hintergrundbild habe, und jemand anruft, sehe ich nur die schwarze schrift im Bild, ohne das ein weisses Fenster aufgeht...so wie beim 6600 oder 6100.
Ist das bei euch auch so, und was kann ich dagegen tun ??
Danke
-
Das ist sogar in der allerneusten Firmware so, da hilft nur ein hellerer Hintergrund.
-
Alles klar, danke
-
ka, ob der Bug hier schon genannt wurde (der Thread is einfach zu lang):
Wenn man ne Sprauchaufnahme macht und diese danach abspielen will, macht er das einfach nicht. Erst wenn man das Handy neustartet oder erstmal eine alte AMR Datei abspielt und danach die neu aufgenommene spielt er ab.
-
Diesen Bug habe ich hier nicht (FW 4.28), welche FW hast du? Tritt das immer auf?
-
Zitat
Original geschrieben von Juke
ka, ob der Bug hier schon genannt wurde (der Thread is einfach zu lang):Wenn man ne Sprauchaufnahme macht und diese danach abspielen will, macht er das einfach nicht. Erst wenn man das Handy neustartet oder erstmal eine alte AMR Datei abspielt und danach die neu aufgenommene spielt er ab.
Moin,
auch mit der 3.15 hatte ich diese Macke noch nie.
Ich denke, Dein 6230 hat einen Defekt.Willi
-
Ist nicht mein Handy, sondern von nem Freund. ist mir nur gestern aufgefallen, als wir was aufgenommen haben, werde mal nach der FW Version fragen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!