Bug-Liste - Nokia 6230


  • Ja, ist wohl dasselbe Phänomen...
    Ich dachte auch von Anfang an, es hängt mit der Autolautstärke zusammen.


    Wird diese abgeschaltet, wird es tatsächlich schwächer, das "Hallen" ist aber, gerade wenn man was lautes reinbrüllt, noch da.


    Und leider auch etwas zeitversetzt, so wie in alten VI Zeiten :D


    Kannn es aber momentan nicht ausgiebig testen, nachher probier ich es mal mit Sim-Karten anderer Netzbetreiber...

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Bug schon bekannt?? Wenn das Headset angeschlossen ist, hört man kein sms Ton mehr. Das läuten vom Telefon hört man allerdings... Also, wenn man so ein Headset im Auto benützt, merkt man leider nicht, ob ein sms angekommen ist :flop:

  • SMS-Ton


    Wenn meins im Auto mit der Bluetooth-Freisprecheinrichtung gekoppelt ist wird der SMS-Ton manchmal übertragen, manchmal nicht.

  • Firmware: 3.14


    Connect mit einem Nokia 610 im Auto klappt. Auto aus,
    Nokia 610 meldet sich ab, 6230 macht einen Reset.


    Ist das in der 3.15 behoben ?


    Bye, Peter

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Bug oder Feature?


    Wenn ich zum Wecken ein MP3-File ausgewählt habe und die Zeit nun gekommen ist und der Wecker schellt (sprich das MP3File wird abgespielt) und nun eine SMS eingeht wird das Lied unterbrochen. Soweit logisch und gut. Allerdings spielt es danach nicht mehr weiter :eek:
    Bei meinem Schlafverhalten ist das eher schlecht wenn der Wecker unter solchen Umständen nur kurz klingelt.


    Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Einzellfall?
    MfG Dan



    Wie kann ich denn einen mP3-Ton zum wecken benutzen?
    Kann mir das mal kurz jemand erklären.


    Danke schonmal :top:

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Zitat

    Original geschrieben von gerbill
    Wie kann ich denn einen mP3-Ton zum wecken benutzen?
    Kann mir das mal kurz jemand erklären.


    Danke schonmal :top:


    Nicht einfacher als das... ist Doch ein Nokia :cool:


    Wo man es suchen würde, findet man es auch....


    Organizer - Wecker - Weckton .... Galerie öffnen -> Speicherkarte


    Gruß,
    Aikon

  • Hallo,


    wenn ich Profil Lautlos aktiviere gibt das Handy keinen Mucks von sich, auch wenn ein Anruf aus einer Anrufergruppe kommt. So soll es ja auch sein.
    Nun aktiviere ich das Pager Profil (Rufton aus / Vibration ein / alles andere aus) kommt bei Anruf mit Anrufergruppe die MP3 Mucke! :mad:


    Software 3.15

  • IOch hab jetzt auch das 6230, und hab in den Menü´s so komische blaue Punkte in der unteren hälfte des Display´s:





    Ist das bei euch auch so?


    Geht mit dem Gerät eigentlich Imode?


    Firmware ist die 03.15.

    grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

  • Zitat

    Original geschrieben von Daniel_23
    IOch hab jetzt auch das 6230, und hab in den Menü´s so komische blaue Punkte in der unteren hälfte des Display´s:


    Das ist wohl bei jedem 6230 so. Design über das sich streiten lässt ;)

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!