Bug-Liste - Nokia 6230

  • Zitat

    Original geschrieben von spongebob
    Hallo !


    Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?


    Gruss
    Spongebob


    Das wird doch wohl nicht das Schlüsselsymbol für die Tastensperre sein? :rolleyes::D

  • Zitat

    Das wird doch wohl nicht das Schlüsselsymbol für die Tastensperre sein?


    Sicher nicht. :mad: Ein Hörer mit einem Pfeil davor und der Schlüssel ist weiter oben. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von spongebob
    Hallo !


    Ich habe da mal einen kleinen Bug gefunden. Wenn die Uhr kommt, habe ich immer das Symbol mit dem Hörer darauf. (Anruf in Abwesenheit) Kann mann den irgendwie wieder wegmachen ?


    Gruss
    Spongebob


    Verstehe ich nicht - wieso sollte das ein Bug sein? Ist doch sinnvoll, wenn angezeigt wird, dass "Anruf(e) in Abwesenheit" vorliegen... Einfach diese in der Liste anzeigen und weg is' das Symbol.
    (oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?) :confused:

  • muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben :)


    hab mich durch die ersten 5-6 seiten vom thread gewühlt und bisher nichts zu meinem Problem gefunden!


    Wenn ich in den Musik player gehe und diesen wieder mit der roten Taste verlasse so geht mein Display aus und erst wieder an wenn ich eine Taste drücke. Nach dem 4. oder 5. mal schaltet sich das Handy sogar komplett ab...


    Hat das noch jemand?



    EDIT: Passiert bei mir nur unter folgenden Voraussetzungen:
    Es befinden sich keine Mp3s im Root und 2 Playlisten sind auf dem Handy. Ich wähle "Alle Musiktitel" aus so das keine der 2 Playlisten geladen ist (findet keine mp3s da ja keine im root liegen). Wenn ich DANN auf den roten klicken gehts Handy "aus"

  • Zitat

    Original geschrieben von desmoloch
    ....


    EDIT: Passiert bei mir nur unter folgenden Voraussetzungen:
    Es befinden sich keine Mp3s im Root und 2 Playlisten sind auf dem Handy. Ich wähle "Alle Musiktitel" aus so das keine der 2 Playlisten geladen ist (findet keine mp3s da ja keine im root liegen). Wenn ich DANN auf den roten klicken gehts Handy "aus"


    Du hast mir ja an anderer Stelle erzählt, wie man eine andere Playlist ins Handyeinfügt. Ich denke Dein Problem wird bestimmt durch diese manipulation hervorgerufen.


    Denn dieses Problem das Du schilderst konnte ich noch nicht beobachten. Ich denke den anderen geht es genauso. [Deswegen hat wohl wahrscheinlich keiner geantwortet. (Natürlich kommt es vor das manche Postings auch einfach übersehen werden)]
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Zitat

    Original geschrieben von faktor0a
    Du hast mir ja an anderer Stelle erzählt, wie man eine andere Playlist ins Handyeinfügt. Ich denke Dein Problem wird bestimmt durch diese manipulation hervorgerufen.


    Denn dieses Problem das Du schilderst konnte ich noch nicht beobachten. Ich denke den anderen geht es genauso. [Deswegen hat wohl wahrscheinlich keiner geantwortet. (Natürlich kommt es vor das manche Postings auch einfach übersehen werden)]
    MfG Dan



    hmm naja playlisten sind beim 6230 ja kein Problem und das ist dann doch bestimmt kein Grund abzuschmieren?!
    Groß manipuliert ist es ja auch nicht, denn über den Audio Manager kann ich auch Playlisten hochladen. Nur eben habe ich vor meine Lieder noch "B:\PFAD" geschrieben.
    Hab Nokia mal ne mail geschrieben und bin mal gespannt ;)

  • Sprachaufzeichnung


    1. Tag 6230
    Nachdem ich eine Sprachaufzeichnung aufgenommen habe, gehe ich auf "letzte Aufnahme wiedergeben". Dann drücke ich auf "Wiedergabe", aber die Uhr bleibt auf 00:00. Versuche ich die Datei zu löschen, kommt "Kann nicht gelöscht werden". Nach Gerät aus- und wieder einschalten, kann ich sowohl Wiedergabe aktivieren als auch löschen.
    Zurück in den o2 Shop, großes Staunen, Gerät getauscht. Alles funktioniert.
    Zuhause auf mein "Profil" eingestellt, das Gleiche wieder!!!???
    Hat jemand einen Tipp?

  • Zitat

    Verstehe ich nicht - wieso sollte das ein Bug sein? Ist doch sinnvoll, wenn angezeigt wird, dass "Anruf(e) in Abwesenheit" vorliegen... Einfach diese in der Liste anzeigen und weg is' das Symbol.


    Zitat

    (oder habe ich da jetzt was falsch verstanden?)


    Nein hasst Du nicht, aber jetzt verstehe ich es warum es so ist. :top:

  • Bug oder Feature?


    Wenn ich zum Wecken ein MP3-File ausgewählt habe und die Zeit nun gekommen ist und der Wecker schellt (sprich das MP3File wird abgespielt) und nun eine SMS eingeht wird das Lied unterbrochen. Soweit logisch und gut. Allerdings spielt es danach nicht mehr weiter :eek:
    Bei meinem Schlafverhalten ist das eher schlecht wenn der Wecker unter solchen Umständen nur kurz klingelt.


    Kann das jemand bestätigen oder ist das ein Einzellfall?
    MfG Dan

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • kann ich (leider) bestätigen (FW 3.14) ...


    [EDIT]
    bei "normalem" Weckton funzt es aber richtig...
    [/EDIT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!