Bug-Liste - Nokia 6230

• Re: Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    ...... in der Regel nur eine Person gleichzeitig? Das Wort gleichzeitig impliziert, dass es mehr als einen Teilnehmer gibt. Demzufolge kann eine Person nicht gleichzeitig alleine sprechen. ;)

Vielleicht wird DIR dies durch das Wort impliziert, ich hingegen deute es lediglich temporal! ;)
    Zur gleichen Zeit sollte lediglich eine von mehreren möglichen Personen sprechen!

Gruß,

Oliver

• bevor wir hier die gesetze einer vernünftigen diskusion kund tun würde ich sagen: OT plz BTT!!!

;)

auf deutsch: wo bleiben die bugs?

• Re: Re: Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Vielleicht wird DIR dies durch das Wort impliziert, ich hingegen deute es lediglich temporal! ;)
    Zur gleichen Zeit sollte lediglich eine von mehreren möglichen Personen sprechen!

Gruß,

Oliver

off topic an:

Ich bitte dich! Das geht mit jedem Handy. Und beim 6230 soll man nun auf CB Funkbasis reden? Das kann ja nicht sein. Also mein 8850 ist voll dublex. Da können beide reden ohne jeglicher Abbrüche. LOL ... sorry aber dein Gedanke ...

off topic aus:

Und nun zurück zu den Bugs. :rolleyes:;)

• Re: Re: Re: Re: Re: Bug-Liste - Nokia 6230

Es sollte lediglich lustig sein, aber ich merke, du hast es noch immer nicht verstanden!
    Natürlich ist es technisch möglich, allerdings sehr unhöflich, wenn beide gleichzeitig sprechen.

Sollte es noch immer Probleme geben, schick mir einfach eine PN, gerne werde ich es dir dann wie meinem 6 Jahre alten Sohn erklären! ;)

• Den Bug mit den Anrufergruppen kann ich bestätigen. Sehr ärgerlich, zumal ich extra wegen individueller Anrufergruppen mein e700 in die Wüste geschickt habe...wie ist denn die aktuelle Software-Version?

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Das Problem mit den Anrufergruppen lässt sich wohl beheben, wenn man die Einstellungen auf Werkseinstellungen zurücksetzt.

Grüße,
    Benny

• Habe seit gestern ein anderes 6230. Und siehe da keine Gesprächsunterbrechungen mehr. Komisch. Naja, warscheinlich Montagsgerät.

Ansonsten ist bei diesem Gerät ebenfalls das Phänomen, das sich nach dem ersten Aufladen die Uhrzeit sowie Datum selbständig zurückgesetzt haben.
    Mal sehen wies nach dem zweiten Aufladen aussieht.

• Ich habe zwar keine Bugs (bis jetzt noch nicht), dafür ist mein Display etwas schief, und es wirkt leicht verzerrt. Es fällt nicht sofort auf, stört mich trotzdem ein wenig. Manchmal scheppert der Lautsprecher beim Telefonieren (kurz nach dem Freizeichen). Kann man das irgendwann auf die schnelle im NSC reparieren lassen? Hab die Befürchtung das der Händler bei der Reklamation das Gerät einschickt, und ich Wochenlang ohne Handy bin..

• Kannst du es nicht einfach zurückschicken. Stichwort Fernabsatzgesetz? Müsste doch gehen...

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!