Bluetooth Problem mit 7650

• Ich habe folgendes Problem: Installieren, konfigurieren, auch mal benutzen geht, doch häufig friert sich der Bildschirm ein, wenn ich z. B. die Nokia PC Suite nutze, eine Datei aufs N7650 schicken will oder ein nur die Nokia PCSuite benutzen will. Jetzt ist es auch noch so, dass er das Telefon überhaupt nicht mehr findet. Woran kann dies alles liegen?

Warum wird auch die Bluetooth-Verbindung abgebrochen, obwohl ich sie eben gerade erst hergestellt habe. Ich bring den ACER BT Adapter gleich wieder zurück ...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß Bescheid was man machen muss? Habe jetzt auch schon Win XP HE nochmal schön neu installiert.

Leider haben die anderen Hilfen, die gepostet worden sind nicht zum Ergebnis geführt.

Wenn mich jetzt einer sehen könnte, dann sehe ich ungefähr so aus : :confused:

Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten!

• also bei mir klapt es auch nicht., mit dem MRouter.
    Da bekomme ich keine Verbindung, und er will was von COM 0!!!
    Des gibts doch gar nicht.
    Was muss ich nu machen?

• und wie kann ich genau feststellen, ob Bt und 7650 zueinander finden.
    Paired ist es und nun???

• Ich habe das gleich Problem wie im ersten Post beschrieben.

Die Suche gibt dafür keine Lösung her.

Ich brauche dringend hilfe :(

Plz help!

• Hallo,
    ich habe die Lösung!
    Klick hier oder hier alles machen wie es dort beschrieben ist. Wenn alles so gemacht, im mRouter erst Port 4 (so ist es bei mir) und dann Port 3 (Client). Dann könnte eine Fehlermeldung kommen. Nache wenigen Sekunden steht bei Port 4 (Host) verbunden. Wer noch eine Frage hat schickt mir einfach eine PM!

MfG Marcel

• Marcel-kt

Kann ich die deutsche Version drüber installieren oder sollte ich die englische erst löschen?

@all
    Habe selber auch ein Problem.Habe ewig gebraucht damit BT und das 7650 überhaupt funtzt.Bei mir sucht er auch den COM 0!
    Ich muß immer wenn ich die PC Suite öffne um eine Verbindung zwischen dem 7650 und dem Rechner herzustellen folgendes machen.
    Mit rechter Maustaste auf Bluetooth Configutarion rechts bei den Icons,dort dann auf Explore und dann doppelt auf den Eintrag "Nokia 7650 Bluetoth Serial"!!Nun wird mir im Handy ein Fenster geöffnet wo ich gefragt werde ob ich eine Verbindung akzeptiere.Wenn ich dort auf ja klicke funtzt die Verbindung zwischen Handy und Rechner also PC Suite!Manchmal muß ich das ein paar mal versuchen aber plöztlich gehts dann

Leider muß ich das aber jedesmal wieder machen.Wie bekomme ich das hin das ich über die PC Suite Konztakt zum Handy bekomme ohne diesen Umweg???

cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!