Erfahrungen mit "handyundhandy.de"?

• Hallo miteinander,

bin gerade auf die folgenden Tarife gestoßen (klick mich).
    Die Frage ist nun, hat von hier schon mal jemand bei denen was gekauft? Welche Erfahrungen wurden gemacht? Würde mich brennend interessieren ...!

thx & so long ...

Geordi.de

• Vorsicht!!!

Schau Dir einfach die Verbindungspreist und die Taktung an!!!

39Ct in der Nebenzeit!!! Normalerweise 0,19
    60/30 Takt!!! Normalerweise 60/1 oder 10/10 frei wählbar

Die Frei SMS holen die sich dicke wieder raus. Im Zweifel über Deaktivierungskosten oder 0190er Kundenbetreuung u.s.w. Du glaubst doch nicht, dass die was zu verschenken haben!!!

Grüße aus Köln

• Tja, genau das interessiert mich eben überhaupt nicht. ;)
    Ich (bzw. Bekannte) würd ja nur gern das SL55 haben. Und das gibt's hier halt für 0,- ?. Die SMS sind zwar relativ teuer (netzintern 18 Cent), aber wenn mtl. 50 Frei-SMS vorhanden sind, ist's ja nicht soooo teuer.
    Man würde halt das SL55 für 0,95? * 24 Monate = 22,80 ? bekommen. :D
    Telefoniert wird, wenn dann, über den normalen Vertrag.

thx & so long ...

Geordi.de

• Sorry :apaul:

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Geordi.de

Hi,

wie kommst du auf 22.95 €?

Du zahlst 24 x 9.95 = 238.8 € für das SL55 (bei guenstiger.de im Moment 215 € + Nachnahme 13 €). Klar kriegst du jeden Monat 50 SMS "geschenkt" aber ich finde das zu umständlich.

Cocho

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
      Geordi.de

Hi,

wie kommst du auf 22.95 €?

Das war auch mein Gedanke als ich obiges Posting schrieb :D

Wenn man die SMS voll ausnutzt stimmt seine Rechnung schon. Vorraussetzung ist halt, dass Du auch alle SMS sowieso senden würdest und immer schön artig die SIM wechselst...

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Das war auch mein Gedanke als ich obiges Posting schrieb :D

Wenn man die SMS voll ausnutzt stimmt seine Rechnung schon. Vorraussetzung ist halt, dass Du auch alle SMS sowieso senden würdest und immer schön artig die SIM wechselst...

Ciao
    Tim

Ja, genau so schaut's aus! Und die SMS würden voll ausgenutzt werden. So oder so ... aber irgendwie macht mir der "Verein" keinen seriösen Eindruck ...! :(

Sollte doch noch jemand was wissen, dann her mit den Info's. ;)

thx & so long ...

Geordi.de

• Wenn Du so viele SMS schreibst, kannst ja auch mal bei O2 schauen. Schließt Du den Genion-Vertrag online ab, gibts 125 SMS pro Monat kostenlos und das SL55 kostet dann ? 50,-. Außerdem hast Du einen Tarif, mit dem Du auch zu besseren Konditionen telefonieren kannst (besonders in der Homezone).
    Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Larsipulami
    Wenn Du so viele SMS schreibst, kannst ja auch mal bei O2 schauen. Schließt Du den Genion-Vertrag online ab, gibts 125 SMS pro Monat kostenlos und das SL55 kostet dann ? 50,-. Außerdem hast Du einen Tarif, mit dem Du auch zu besseren Konditionen telefonieren kannst (besonders in der Homezone).
    Gruß

Nur, dass meine Bekannte bereits einen "O2 Select - Vertrag" hat und somit schon (sogar bis zu) 200 SMS pro Monat frei hat. Daher würd's halt "irgend so ein" Vertrag auch tun. :rolleyes:
    Aber wie bereits geschrieben, irgendwie erweckt die Homepage bei mir nicht allzu viel Vertrauen. Und von den TT'lern hier hat anscheinend auch noch niemand Erfahrung mit handyundhandy.de sammeln können.

thx anyway & so long ...

Geordi.de

Edit:
    Einen DVD-Player gibt's ja auch noch dazu! :D :D

• Kündigungsgebühren?!

Vielleicht / hoffentlich kann mir jemand helfen.
    Ich habe jetzt die ganze Homepage nach Informationen abgesucht, ob (und wenn ja, wieviel) Gebühren entstehen, wenn ich einen Tarif kündige.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, sprich findet da jemand was auf der Homepage?! Ich (leider) nicht.

thx & so long ...

Geordi.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!