Leiferzeit bei cs-online.de?

  • Kann mir irgendjemand sagen, was so die normale Lieferzeit des bekannten Onlinehändlers beträgt? Das soll keine Beschwerde sein, würde mich nur mal interessieren.


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Sollte dieser Beitrag irgendwie nicht im Sinne des Forums sein, bitte löschen!

    KN-Bug? -> PN :)

  • Hi
    habe in den letzten Wochen zweimal dort bestellt und die Sachen 2 Tage später bekommen . :top:
    Gruß

  • Stellt sich mir gerade eine Frage: Die bieten für das T68m die Schalen in gold und grey an. Ich dachte immer das /// das verbietet das diese Schalen als Einzelteile verkauft werden?


    mfg ratte

  • das kommt immer so drauf an... Mal 2 Tage, mal eine Woche... Hatte ich alles schon!


    Auch mit DPD (auf Rechnung) dauert es so lange...


    Komisch wars auch letzte Woche: habe bestellt, gefragt, wo es bleibt. Die Dame von CS meinte, es sei am Freitag los... Soweit so gut! Ich ruf bei der Post an, und siehe da, am Di um 19h ist es erst los... Fand ich nicht wirklich gut, diese Falschauskunft von CS :flop:


    Also wie gesagt, wenn was schnell und zuverlässig brauchst, ist CS meiner Meinung nach nicht der richtige. Aber wenns nicht allzu eilig ist... der Preis stimmt auf jeden Fall :top:

  • Hm, weil ich hab am 1.8. meine Bestellung per e-mail losgeschickt, und bis heute noch nichts gehört, deshlab bin ich langsam leicht stutzig geworden, ob das normal ist, oder ob ich mal nachhaken sollte....naja, dann ruf ich da nacher wohl mal an, brauche eh noch n 6210 Display, hab mich grad auf meines draufgesetzt.....scheisstag....


    MfG
    Upprcalypse

    KN-Bug? -> PN :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Upprcalypse
    Hm, weil ich hab am 1.8. meine Bestellung per e-mail losgeschickt, und bis heute noch nichts gehört, deshlab bin ich langsam leicht stutzig geworden, ob das normal ist, oder ob ich mal nachhaken sollte....naja, dann ruf ich da nacher wohl mal an, brauche eh noch n 6210 Display, hab mich grad auf meines draufgesetzt.....scheisstag....


    MfG
    Upprcalypse


    ruf einfach mal an...


    früher war CS wenigstens noch OK, aber das ist leider kein Einzelfall!

  • Soo, ich hab da mal angerufen, also die Dame am Telefon konnte mir auch nicht weiterhelfen, und die Leute die dies könnten wären gerade beschäftigt. Wenigstens hat sie mir eine Durchwahl gegeben, die ist aber seit um 15:30 oder so dauerbelegt....
    Jetzt hab ich eben wieder die gute Frau S. angemailt, die mir dort schon öfters (und meist innerhalb weniger stunden) weiterhelfen konnte. Mal schaun, ich halt euch auf dem Laufenden :rolleyes:


    MfG
    Upprcalypse


    P.S: Ein Glück, dass ich des Zeugs net dringend braucht....

    KN-Bug? -> PN :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!