Was ist ein defektes Samsung V200 wert?

• Hallo zusammen,

ich versteiger bei eBay gerade ein Samsung V200. Das Teil ist defekt weil es in Gurkensalat gefallen ist. Ich habe es danach nicht mehr eingeschaltet bekommen.
    Ich versteigere nur das Telefon mit Akku, kein weiteres Zubehör.

Jetzt steht das Teil nach 2 Tagen bei 58€ und ich bekomme Mails ob ich für 130€ per SofortKauf verschicke. Ich hätte mit 50€ gerechnet! :eek:

Was ist das Ding denn Wert???
    Um diese Auktion geht es: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3396635139

• hm, ehrlich gesagt nur soviel wie jemand bereit ist zu zahlen - ich denke nicht, dass ein Gurkensalat so viele Schäden hinterlassen hat - wenn man es vllt reinigt wird es wieder funktionieren...

Ich denke wenn du mit 50? gerechnet hast ist doch alles in Ordnung - die Aktion läuft noch 5 tage - da geht noch was!

• Vielleicht hat da einer auch nicht richtig gelesen. Nichts von Defekt im Titel des Angebotes, der Text fängt dann an mit Spitzenhandy u.s.w., und dann irgendwann unten kommt der Gurkansalat. Sorry Manolo, ich mag solche ebay Angebote überhaupt nicht, wenn's defekt ist, gehört das mit in den Titel.
    Na wenigstens hast du als Zweitkaterogie "für Bastler" gewählt.

• also ich habe für mein tomaten geschädigtes, manche werden sich errinnern :D, v200 87euro bekommen. war auch mehr wie ich gerechnet habe.

hat mich dann doch gefreut!

und so gesehen, ist doch alles, was über 50 euro ist, umso schöner für dich.

mfg
    Styler :top:

• Hallo,

vergleichsweise ist auch mein Fall. Bei meinem Sonyericsson T610 ist die Tastatur aus einem unbekannten Grund kaputtgegangen. Die LEDs gehen nicht mehr an und die Tastatur ist ohne Funktion! Alles andere geht noch. Die Reparaturkostet um die Tastatur zu reparieren betragen laut Sonyericsson, genau 120€. So beschloss ich es bei eBay reinzustellen. Ich hatte am anfang mit maximal 30€ gerechnet! Und siehe da: schon mehr als 100€ für ein defektes T610 :-) echt total super!!! :top: :top:

Ich denke es kommt noch auf 150€ hoch, oder mehr, da noch 2 Tage zu bieten sind!

Mit freundlichen Grüßen
    sir ericsson (sericsson)

• Was ist ein defektes Samsung v200 wert??

Ich schätze auch das es nicht so doll beschädigt ist weil es ja nur in gurkensalat gefallen ist.Für Bastler ist das bestimmt kein Problem trotzdem ist ja schon bei 81 euro und die auktion läuft noch nen tag und 10 stunden-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!