Mich wundert das es noch niemand erwähnt hat.
Man kann den Kontrast des Displays nicht einstellen. [Ok er ist gut, aber ein richtiger Sonnenlicht-Test fehlt mir noch]. Warum man diese Option herausgenommen hat???
Erstaunlich dafür aber, das man z.B: beim Hintergrundbild den Kontrast einstellen kann.
MfG Dan
Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)
-
-
-
Hi,
ich steh auch kurz vor dem Kauf, nur hab ich noch ein paar kleine Fragen...
- Wieviel MB internen Speicher hat das Ding, reicht es für ein paar kleinere Programme?
- Kann der MailClient IMAPS (Verschlüsselt)?
- Wenn nicht gibt es einen MailClient der auf dem 6230 läuft und IMAPS kann?
Viele Grüße und Danke für eure Mühe
-
Punkt 1: 8,8MB intern und
32 MB auf der mitgelieferten MMC Karte (aufrüsten je nach persönlichen Gusto möglich) -
Kann mir jemand sagen, wie gut (oder wie schlecht) man das Display bei Sonneneinstrahlung bzw. Tageslicht sieht??
Ich habe bis jetzt das 3510i und bei diesem, kann man bei Sonne so gut wie gar nichts erkennen und das ist noch positiv ausgedrückt.
Danke schonmal für die Hilfe!
-
Bei direkter Sonneneinstrahlung (Griechenland, Mittag, 38°C) kann man zwar noch etwas erkennen, allerdings keine kleinen Details mehr.
Den Namen bzw. die Nummer eines Anrufers erkennt man aber noch.Gegentest: beim Handy meiner Freundin war auch nicht mehr viel zu erkennen - und sie hat ein Handy mit monochromen LCD
-
Gut, aber wenn man einfach so in der Sonne ist und die Sonne nicht direkt aufs Display scheint, sieht man schon noch gut oder?? Das ist nämlich beim 3510i auch nicht der Fall, da sieht ma draußen fast nie was.
-
Eine Frage hab ich noch: Kann man Bilder für die Anrufidentifikation wählen?? Wenn ja, was für Bilder, auch selbstgemachte mit der Kamera bzw. welche aus der Gallery, oder nur ganz bestimmte?
-
Meinst du sowas wie ein Picture-Phonebook ?
Ja das ist möglich. Kannst selbstgeschossene Bilder verwenden.
Sieht dann so aus:
-
Genau das meine ich, danke! Hast du noch mehr Displayfotos?? Weil irgendwie funktionieren die ganzen Links hier in diesem Thread nicht (mehr).
-
Schau einfach mal bei http://www.planete-nokia.com vorbei.
Hier der direkte Weg zum Nokia 6230-Test - > KLICK
Steht leider alles auf französisch, aber dir geht es ja hauptsächlich um die Bilder.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!