Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Evtl. Fertigungstoleranzen, Montagsgerät, oder kann dies von anderen bestätigt/ dementiert werden?

ich kanns bestätigen, jedoch quitschte beim 6610 auch das kreuz wenn mans nach unten drückte... da legte es sich nach einigen tagen, mal sehen wies mit dem 6230er ist ;)

• Hallo 6230-Besitzer

Kann mir jemand sagen ob ich mit dem 6230 auch Email (SMTP/POP3) empfangen und senden kann oder geht das wieder nur mit einem Java Midlet?

Zudem würde mich mal noch interessieren welche Software ihr für die Outlook Synchronisation verwendet, die Original PCSuite 5.8 oder was anderes?

Mich würde auch noch interessieren ob jemand ein Midlet für eine Passwort-Verwaltung kennt, wenn möglich mit PC-Synchronisation. Sollte es sowas geben, dann dürfte mein Symbian-Handy endgültig der Vergangenheit angehören.

Vielen Dank für die Hilfe
    Gruss SUPERNOVA

• email geht ohne Probleme (hat ja einen Mailclient)!

hab für den Sync die 5.8 verwendet...jetzt die 6.0

Das Handy hat eine Brieftaschen funktion...auch für Passwörter (glaube ich)...ob die auch syncen kann weiss ich nicht.

Gruß, Ava

• Zitat

Original geschrieben von Supernova
    Hallo 6230-Besitzer

Kann mir jemand sagen ob ich mit dem 6230 auch Email (SMTP/POP3) empfangen und senden kann oder geht das wieder nur mit einem Java Midlet?

Client ist vorhanden, aber als Java Lösung.

• Eldar beschwert sich in seinem Review übrigens über das mit der Zeit knarzende Gehäuse :(

Review ist bisher nur auf Russisch : 6230

• Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Client ist vorhanden, aber als Java Lösung.

Kann man mit dem Client auch Anhänge versenden?
    Wär extrem wichtig für mich.
    Falls nicht weis jemand einen Alternativ Client mit dem das
    Möglich wär? Den sonst wär das schicke Handy für mich
    leider gestorben :(

• Fax mit 6230

Hat schon einer mal versucht ein Fax mit dem 6230 zu versenden?

Auch wenn sowas zu den alten grauen Papiertagen gehört, aber einige meiner Kunden brauchen so ein Papier.

Danke

A man's home is his castle, until his Queen arrives.

• Gibt es nun eine Möglichkeit seine eigenen Kopfhörer an das Gerät anzuschließen???

Es wird doch irgendwelche Adapter vom Pop-Port auf normale Kopfhörerbuchsen geben oder etwa nicht?

thx

MfG
    Swatchmaster

• Ich habe mal ne frage zum BT mit anderen nokias

ist es möglich

1. eine notiz von einem 6600/3650 zu empfangen und sie anzeigen zulassen?
    2. ein bild von einem 6600/3650 zu empfangen und es anzeigen zulassen?

3. kann das 6230 sowas wie notizen vom Serie60 überhaupt? und kann sie dann zu einem 6600 gesendet werden?

4. ist es möglich ein bild vom 6230 auf einem 6600
    zu empfangen und es anzeigen zulassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!