Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

  • Vergleich T630 <-> 6230


    Mich würde mal ein Vergleich zwischen dem T630 und dem 6230 interessieren. Ist hier zufällig ein T630ler, der das 6230 daneben liegen hat? :D

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von plocie
    Woher weisst du das?
    Auf der e-Plus Seite steht leider noch nix! Ich will das unbedingt als Vertragsverlängerung haben!


    Gruß Henrik


    Die Info bekam ich vom ExclusivPlus-Service bei eplus, als ich gestern anrief, um mich danach zu erkundigen. Sie werden das Gerät in den nächsten 14 Tagen zur Auslieferung haben.

    Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...


    Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

  • Schau doch mal im Werbeforum, da gibt es einen Thread für VVL für E+


    (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Schau doch mal im Werbeforum, da gibt es einen Thread für VVL für E+


    (wer lesen kann, ist klar im Vorteil)


    Und da gehören sämtliche Anfragen zwecks Preise und VVL usw hin!

  • Akkulaufzeit bei MP3-Betrieb


    Kann einer bitte mal prüfen wie lange das 6230 MP3s mit einer Akkuladung über das Headset spielt? Bitte auch die verwendete MMC-Karte angeben (glaube, dass die Größe der MMC Einfluss auf die Länge der Laufzeit hat).
    Kann man beliebige Kopfhörer (mit 3,5 Klinkenstecker) anschließen?
    Danke und Gruß
    p2f

  • Nein nur Pop Port Headsets. Es gibt allerdings einen Adapter für Pop Port auf 2,5 Klinke. Die Frage wurde in einem andren 6230 Thread allerdings schon beantwortet.

    Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

  • Bilder


    Hi


    Also wenn ich mir die Bilder vom 6230 so ansehen - sieht verdammt billig aus , die Tastatur .
    Würde ich auf Anhieb mit dem 6220 vergleichen und das war voll AA


    Ich bin ja gespannt , wenn ich das mal in der Hand halten kann , lasse mich gerne überraschen



    Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!