Vergleich T630 <-> 6230
Mich würde mal ein Vergleich zwischen dem T630 und dem 6230 interessieren. Ist hier zufällig ein T630ler, der das 6230 daneben liegen hat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vergleich T630 <-> 6230
Mich würde mal ein Vergleich zwischen dem T630 und dem 6230 interessieren. Ist hier zufällig ein T630ler, der das 6230 daneben liegen hat?
ZitatOriginal geschrieben von plocie
Woher weisst du das?
Auf der e-Plus Seite steht leider noch nix! Ich will das unbedingt als Vertragsverlängerung haben!
Gruß Henrik
Die Info bekam ich vom ExclusivPlus-Service bei eplus, als ich gestern anrief, um mich danach zu erkundigen. Sie werden das Gerät in den nächsten 14 Tagen zur Auslieferung haben.
Bei VodafoneD2 wird's wohl bei VVL € 169.- ausmachen.
So langsam gehört der Thread ins Werbeforum
Schau doch mal im Werbeforum, da gibt es einen Thread für VVL für E+
(wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Schau doch mal im Werbeforum, da gibt es einen Thread für VVL für E+
(wer lesen kann, ist klar im Vorteil)
Und da gehören sämtliche Anfragen zwecks Preise und VVL usw hin!
Akkulaufzeit bei MP3-Betrieb
Kann einer bitte mal prüfen wie lange das 6230 MP3s mit einer Akkuladung über das Headset spielt? Bitte auch die verwendete MMC-Karte angeben (glaube, dass die Größe der MMC Einfluss auf die Länge der Laufzeit hat).
Kann man beliebige Kopfhörer (mit 3,5 Klinkenstecker) anschließen?
Danke und Gruß
p2f
Nein nur Pop Port Headsets. Es gibt allerdings einen Adapter für Pop Port auf 2,5 Klinke. Die Frage wurde in einem andren 6230 Thread allerdings schon beantwortet.
Bilder
Hi
Also wenn ich mir die Bilder vom 6230 so ansehen - sieht verdammt billig aus , die Tastatur .
Würde ich auf Anhieb mit dem 6220 vergleichen und das war voll AA
Ich bin ja gespannt , wenn ich das mal in der Hand halten kann , lasse mich gerne überraschen
Gruß
Wildy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!