Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)


  • 1. quali = sehr gut meistens fast schon ein wenig zu laut, equalizer einstellungen hat es nicht aber du kannst diverse "soundprofile" wählen


    2. videos sind ohne probleme möglich, habe selbst gerade brittney - toxic und christina - dirty auf dem handy... beide so an die 10 mb also is grösser wohl auch möglich... sobald ich meine 256er karte hab schmeiss ich matrix drauf ;)


    3. scheinbar


    4. nein leider nicht, jedoch find ich die gallery und medienordner ziemlich gelungen


    ps: wer jetzt verwirrt ist... oben die fragen und von mir NUR die antworten :D;) :p


  • dieses phänomen können ich und ein kollege von mir bestätigen... am unteren rand vom akku-deckel wackelts ein bisschen...

  • Zitat

    Original geschrieben von TomHH34
    will aber auch nicht zu viel geld aus geben, was habt ihr denn dafür gelöhnt, wenn ich fragen darf.


    Gruß
    Thomas


    nichts :D war ein geschenk

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    ähm... alle bilder welche in meinem test gemacht wurde sind mit dem 6230er gemacht... ;)


    Sorry, alles Klar :apaul:


    Die Qualität der Fotos ist ja wie es aussieht, ähnlich der Series 60 Geräte, aber endlich mal Schnappschussquali auch bei der Series 40 :top:

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Wärs möglich bilder von dem handy mit einer echten digicam zu machen? Würde mich stark interessieren wie das telefon tatsächlich aussieht.

    !ND - E71

  • Tach nochmal,


    ich habe von nem Bekannten erfahren, daß es in der nächsten Woche nen ausführlichen Test zum 6230 gibt! Das könnte für alle die interessant sein, die nicht sofort eines der ersten Modelle (zu teuer, noch zu viele Kinderkrankheiten [??]) haben müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    Wärs möglich bilder von dem handy mit einer echten digicam zu machen? Würde mich stark interessieren wie das telefon tatsächlich aussieht.


    Und vor allem auch mal das TFT 65K Display in Aktion zu sehen, obwohl das auf einem Foto wahrscheinlich nicht so Real rüberkommt >> aber sehen würde ich das auch sehr gerne mal :)

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Mail-Client sammeln können, der ist mir wegen der Firma extreeeem wichtig! ;-)


    Dann noch die Frage wo Ihr Eure Handys also das 6230 her habt?
    ... ich hab heut in ganz Leipzig fast alles abgeklappert was mit Handys zu tun hat, aber alle haben se mich nur dumm angeschaut und manche haben behauptet das es so ein Handy nicht gibt, manche haben gesagt das das schon seit Mitte letzten Jahres angekündigt ist von T-Mobile (häää Verwechslung ???) und naja wer weiß ... ich will nämlich unbedingt son Schinken hamm *sabber* mein S55 nervt mich nämlich total!


  • Nein, meiner sitzt so fest, das ich ihn kaum abbekomme

  • Zitat

    Original geschrieben von Freelander22
    Dann noch die Frage wo Ihr Eure Handys also das 6230 her habt?



    Schau doch einfach ins Werbeforum - über die dortigen Bezugsadressen dürften es die meisten hier bekommen haben... ;)



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!