Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

  • ich hätte auch noch eine kleine frage:


    wie genau sehen die mölichkeiten aus, über bluetooth auf das gerät zuzugreifen? kann man nur auf bestimmte bereiche (bilder, töne [mp3, wav, aac, mid?], videos?) der "ordnerstruktur" auf der mmc zugreifen?


    könnte ich auch andere daten draufkopieren, z.B. üm das handy als usb stick-ersatz zu benutzen (bt vorausgesetzt)?

    .vile

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    verbesserungsvorschläge sind vor allem per PM erwünscht weil dieser thread sonst wieder überfüllt wird :rolleyes: danke für deine meinung, die frage ist hier eher ob das 6310i jemals eine chance haben wird auch nur in die Nähe des Knüllers 6230 zu kommen :cool:


    Was das 6310i zu einem Top-Handy macht, ist in erster Linie Empfang, Sprachqualität und Akku-Laufzeit.


    Die Frage von SmartFox ging daher wohl eher in die Richtung, ob der "Knüller" 6230 DA auch nur annähernd hinkommt. ;)

  • Hallo,


    erstmal ein Riesenlob für den suuuper Test ;).


    Mich würde noch interessieren, ob ich für den Datentransfer ein Extraprogramm brauche oder ob man das Handy mit dem DKU-2 quasi als USB-Stick nutzen könnte. Wäre ja DER Hammer.

  • Mit welchem Programm kann man das Video anschauen? (3gp-datei)

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Qualität MP3-Player Nokia 6230?


    Hallo zusammen,


    freu' mich auch über den ersten Testbericht zum 6230 :) . Mich würde ja noch brennend die Qualität des MP3-Players interessieren. Wird sie der eines stand-alone Gerätes gerecht, oder muss man Abstriche machen?


    Viele Grüße von
    Marc

    "Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."


    Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

  • Mystic: Schön da Du Dein Handy bekommen hast, aber kannst Du Dir vorstellen was aus diesem Thread wird wenn hier jetzt jeder postet das er sein Handy bekommen hat??


    Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :D

  • Re: Qualität MP3-Player Nokia 6230?


    Zitat

    Original geschrieben von Marc_26
    Hallo zusammen,


    freu' mich auch über den ersten Testbericht zum 6230 :) . Mich würde ja noch brennend die Qualität des MP3-Players interessieren. Wird sie der eines stand-alone Gerätes gerecht, oder muss man Abstriche machen?


    Viele Grüße von
    Marc


    also ich kann euch nur vom gerät aus hörend berichten das bei der quali natürlich abstriche gemacht werden müssen, wer bieted schon die gleiche quali mit einem ausgang wie geräte mit 2 ausgängen, das ganze tönt bei den 2 ausgangs geräten natürlich voller... hoffe ihr versteht was ich meine :top:

  • Moin,


    in diesem Testbericht ist zu lesen, dass das 6230 offensichtlich nicht mit Multimedia-Karten klarkommt, die größer als 64 MB sind (ungefähr auf der Hälfte der Seite zu finden, mit Google übersetzen lassen). Dies hatte auch schon jemand in dem "6230-Enttäuschungs-Thread" gepostet. Kann das von euch mal jemand prüfen?
    Also falls meine 256er-MMC in dem Ding nicht tut, dann ist das für mich das absolute KO-Kriterium... :rolleyes: :flop: :mad:
    Kann das mal bitte jemand testen, sofern er/sie die Möglichkeiten dazu hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!