Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

• kann mir mal bitte jemand weiterhelfen. ich weiß es gehört nicht so ganz in dies forum, aber da wo es reingehört wird mir wohl keiner antworten.

das die ganzen provider das handy noch nicht haben, hab ich mal bei nem nokia shop angerufen. dort kann man ja auch verträge abschließen. mit einem ds-sun vertrag wollen die 89,- Euro. Zu diesem preis wird vodafone das handy wohl nie verkaufen.

meine frage nun:

ist das ein ganz normaler vertrag von vodafone ohne zusätzliche klauseln, kosten, etc...
    (warum holt sich dann nicht jeder ein nokia gerät direkt bei nokia mit vertrag, wenns doch viel billiger ist???)

ausserdem kann man so das problem mit dem branding umgehen!

viele dank schon mal

no risk, no fun!

• Moin,

ich bin ja noch auf der Suche nach einen neuen Handy als Ersatz für mein Siemens ME45, es ist mir schonklar, das ich da 6230 nicht in den Regen legen kann wie das ME45 (beim Mountainbike im Regen). Eigenlich dachte ich ja auch an das 6310i gedacht, da mein Anbieter (e-Plus) das 6230 noch nicht liefern kann. Weiß einer hier, ob das 6310i in naher Zukunft einen echten Nachfolger bekommen wird? Ansonsten ist das was ich hier in dem Test lese ja richtig klasse, oder ob ich auf das M65 warten sollte.... will aber auch nicht zu viel geld aus geben, was habt ihr denn dafür gelöhnt, wenn ich fragen darf.

Gruß
    Thomas

• bis jetzt bin ich sehr zufrieden :top:

aber...

der akkudeckel sitzt nicht ganz fest :mad:

haben das die anderen auch?

cu
    Mystic

• Vielleicht braucht nicht jeder einen neuen Vertrag sondern nur ein neues Handy ;):rolleyes:

• Anrufergruppen ?

Hallo,

geht bei Euch die Zuordnung der Anrufergruppen? Bei mir stürtzt das Handy bei der Auswahl ab.

Ralf

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

• Das sind ja schonmal interessante erste Erfahrungen mit dem 6230 :top:

Könnte evtl. schon jemand mal ein Foto das mit dem 6230 gemacht wurde hier posten, am besten in der höchsten VGA Qualität.

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• so noch ein paar "wichtige" Fragen meinerseits :)

1.Wie ist die Qualität und Lautstärke bei der mp3-wiedergabe? Hat es equalizer Einstellungen?
    2. Kann man auch längere Videos im *rm Format (also realmedia) abspielen?
    Meine so ca.60mb.
    3. MMC´s mit 128mb klappen 100 pro?
    4. Hat das Handy so etwas wie einen FileManager a´la FileExplorer Series 60?

Danke und mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das sind ja schonmal interessante erste Erfahrungen mit dem 6230 :top:

Könnte evtl. schon jemand mal ein Foto das mit dem 6230 gemacht wurde hier posten, am besten in der höchsten VGA Qualität.

ähm... alle bilder welche in meinem test gemacht wurde sind mit dem 6230er gemacht... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!