Nokia 6230 - Ausführlicher Test (inkl. bildern und Videos)

  • @GigaASB:


    Es ist natürlich ziemlich subjektiv, aber -ja- ich sehe und erkennen noch etwas. Frage ist: was willst Du denn sehen? Also - mir genügt es, wenn ich den Anrufer bzw. seinen Namen oder Nummer erkennen kann.
    Immerhin ist das Teil ein Handy und kein Fernseher :)

    "Handle stets so, dass die Maxime Deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könnte"
    (Immanuel Kant, dt. Philosoph, 1724-1804)

  • Hätte da noch paar Fragen zum 6230:


    1. Wie lange hält der vollgeladene Akku bei nur Mp3 hören?


    2. Habt ihr Informationen zum versch. Branding des 6230 bei O2, E+ etc.


    3. In welcher Farbe wird das 6230 bei O2 im Onlin-Shop ausgeliefert


  • 1) Aus meiner Erfahrung >8h (bei ständiger Netzsuche). Ich habe aber auch schon was über 15h gelesen. Irgendwo dazwischen würde ich sagen.


    2) Da würde ich Dir die Suche empfehlen. Infos gibt es genug, ich habe sie nicht alle parat. Nur soviel: E-Plus ist quasi ungebranded. Es gibt nur Voreinstellungen für WAP, MMS und ein paar WAP-Bookmarks.


    3) Es war mal in Grau/Silber-Graphit/Schwarz, so wie im Shop in der Detailansicht. Ich denke daran hat sich nichts geändert.

    * A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

  • Man braucht halt den Vergleich mit dem 3510i, um das zu beurteilen, aber davor hatte ich eben nur Mono-Display und da hatte ich nie Probleme mit dem erkennen des Displays. Man sieht fast gar nichts.


    Trotzdem danke für die Hilfe! :top: Und auch danke für die Seite mit den Bildern!


    Zitat

    Original geschrieben von Dodson65
      Gigi ASB:


    Es ist natürlich ziemlich subjektiv, aber -ja- ich sehe und erkennen noch etwas. Frage ist: was willst Du denn sehen? Also - mir genügt es, wenn ich den Anrufer bzw. seinen Namen oder Nummer erkennen kann.
    Immerhin ist das Teil ein Handy und kein Fernseher :)

  • mp3 ruftonlautstärke


    hallo an alle...
    ich habe folgendes problemchen, und finde beim suchen keine antwort ->
    ich habe mp3`s als klingeltöne gewählt und "ansteigend" als lautstärke. wenn aber jemand anruft geht der rufton volle lautstärke los... und das ist nicht immer toll.
    kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache?!? :confused:


    grüße, tom

    : chaos :

  • Re: mp3 ruftonlautstärke


    Zitat

    Original geschrieben von tomytom
    hallo an alle...
    ich habe folgendes problemchen, und finde beim suchen keine antwort ->
    ich habe mp3`s als klingeltöne gewählt und "ansteigend" als lautstärke. wenn aber jemand anruft geht der rufton volle lautstärke los... und das ist nicht immer toll.
    kann mir jemand sagen was ich vielleicht falsch mache?!? :confused:


    grüße, tom

    Gar nichts. 'Ansteigend' geht nur mit MIDI-Tönen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!